Überfall ohne Mission (GTA 5)

Ich habe GTA V vor kurzem durchgespielt und habe mit jedem Charakter um die 20 Millionen Dollar. Da aber einige Imobilien mehr als 20 Mio. kosten überlegte ich wie man an Geld kommen kann und da viel mir ein das man bei den Raubüberfällen ja seine Mitglieder verbessern konnte, da es aber nicht genug Überfälle gab um alle Mitglieder maximal zu verbessern dachte ich man könnte auch ohne Mission (zur Geldbeschaffung) Überfälle starten aber auch um den Rest zu verbessern. Wer weiß mehr darüber?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 00:11 von WupperKing01

3 Antworten

R* hat ja auch von "Erweiterungen für den Storymodus" geschrieben (im Zuge von DLCs). Da könnten dann weitere Überfälle mit gemeint sein - ist aber reine Spekulation (verbunden mit der Hoffnung, dass es so ist, denn ein paar mehr Raubzüge mit Teams währen auch Offline nicht verkehrt) ;-)

Momentan kannst Du eigentlich nur über die AKtien Geld machen und über die Immobilien, die Dir wöchentlich etwas einbringen.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 09:49 von gelöschter User

Überfälle im Singleplayer wird es so schnell nicht geben da Rockstar sich zuerst auf den online Part konzentriert und der nächste Dlc auch nur dafür gedacht ist.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 14:54 von watchmen

Das ganze Spiel ist gar nicht ausgereift zu viele Fehler und dafür zu teuer im verkauf. Alles ist zu nur 3-4 Tankstellen und Banken gleich null, wie Chip Computerzeitschrift aber falsch behauptete man brauchte Level 12 um das dann da so zutun, stimmt keinerlei. Erfinder hat eben die Welt geboren um andere in die Irre zu führen, Medien Dumm sind alle Zeitschriften pur Internet, absolut eben kein verlass. - Schade außer das man Schießen Fahren und Verfolgt wird von den Bullen, geht sonst gar nichts bei GTA 5!

Schade das sich die Hersteller verweigern verbesserungen für solche Spiele zu starten, anstatt Kundenfreundlich verweisen die auf falsche hinterlistige Tücken und Sperren noch den Zugang zu Spielen. Klagen gegen diese Unverschämtheiten laufen bereits wegen des Verdachts auf Betrug. Denn GTA IV PC kann man ja gar nicht mehr spielen ohne den gestörten Windows Live! MAD

Antwort #3, 08. April 2016 um 22:35 von MADRaser5

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)