Training (Pokemon X)

Wollte mal nachfragen was ihr alle denkt. Was oder wo wäre die beste Möglichkeit seine pokemon auf Leve. 100 zu trainieren? Bzw gibt eh eigentlich sowas wie einen kampffahnder?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 08:17 von shuffle_shaker

3 Antworten

Ich mach es einfach so, ist zwar nicht wirklich professionell, aber ich lauf einfach immer auf der Siegesstraße rum, kämpfe gegen Pokemon und fange sie. So wird der Pokedex gefüllt und du kannst deine Pokemon traineren. Das geht natürlich auch, wenn du woanders langläufst. Die wilden Pokemon sollten nur ein hohes Level haben. Natürlich kannst du auch mehrmals gegen die Top 4 kämpfen.

LG Lisa

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 11:18 von _Pokegirl_

Also am effektivsten geht es meiner Meinung nach im Kampfschloss, sofern dein Adelstitel hoch genug ist.
Wenn man dann noch die Einladungsschreiben versendet gehen die Trainer nie aus und die Gegner haben dann auch Pokemon um Level 50-60.
Vorallem aber gibt es aber auch einige Ohrdoch Trainer mit bis zu 3 Ohrdoch, welche mit Glücks-Ei und Ep-Kraft um die 10.000 EP pro Ohrdoch bringen.

Ein netter Nebeneffekt ist das man eine Menge Geld anhäuft. Ich z.B.: habe inzwischen über 3 Millionen angehäuft.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 12:20 von Goessinator

Cool das wusste ich auch noch nicht Danke

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 12:29 von _Pokegirl_

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)