unfähr (MH Freedom Unite)

ich werde langsam Stammkunde hier ;-)!
bin alleine in der gilde meine kumpels haben den anderen teil von MH
Bin jetzt also beim aschenem Lao shan. Bei nekhot bin ich aber auch erst bei dem dringendem Quest Monobloß und weißer monobloß. Ich brauch waffenvorschläge rüstungsvorschläge und strategien für diese beiden Quests.

Sorry wegen Gramatik

Und Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 09:41 von Waffen-King

9 Antworten

Fur Lao Shan nimmst du einfach so viele Große Fassbomben und Fassbomben+ mit wie nur geht - auch zum Nachkombineren. Im letzten Gebiet kämpfst du dann noch ein bisschen mit deiner Waffe und nutzt erst ziemlich zum Schluss den Drachenspeer sowie die Balliste. Tipp: Im ersten Gebiet kannst du dich voll mit Ballistenmunition ausstatten. Die Quest mit den beiden Monoblos ist sehr einfach. Der normale Monoblos hält fast gar nichts aus, der weiße ungefähr doppelt so viel. Khezu-Schockklinge sollte reichen. Ich weiß ja nicht, welchen Waffentyp du gerne spielst. Echte Teufelsklinge tuts auch. Die Rüstung sollte mindestens High Rank sein. zB Basarios oder Hypno Catrice :D

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 14:34 von DerImperator

Danke mit allen waffen außer jagdhorn.
Mit was für einer waffe bei lao shan?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 17:50 von Waffen-King

Für Lao Shan am besten Armbrust, Bogen oder Ls.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 21:58 von DerImperator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vom name her mein ich

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 22:33 von Waffen-King

mach einfach die die am meisten angriff hat und pierce auf hoher stufe schiessen kann.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 09:41 von Tokoru

lao shan schaff ich noch nicht allein aber ich hab die Monobloße mit der khezu schockklinge besiegt deanke für die tipps! :-)

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 10:06 von Waffen-King

achja hab was wichtiges vergssen, bei lao shan auf den kopf bis das horn ab ist (nach ein paar schlägen schon weg) und dann immer auf den bauch, da macht man sehr viel schade, fallst du ein nahkampf machst

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 11:28 von Tokoru

danke

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 11:33 von Waffen-King

lao-shan lung musst du mit ls (feuer oder drache eigenschaften) bekämpfen ! und dann immer auf enn kopf ! am fort dann wenn er steht immer auf die füße aber VORSICHT kann schnell ins auge gehen ! und monoblos sind drecksficher ! nun waffen vorschlag ? rotes drachenschwert oder wyvern klinge blut
und als rüssi die normale rathalos rüssi die hat angriff hoch sehr und vision (sehr sinnlos gegen ihn aber egal) und dann kannst du noch schwert schärfen oder anderen dreck ran hauen ! und bei der katzen küche dann dämonpilz und drachenhaupt oder drachenschweif oder fleischklumpen essen ! angriff und leben steigern sich dann ;) hast dann mortz angriff und leben ! denn rest kennst du von oben ! und monoblos hab ich keine ahnugn ich hab einfach immer auf die fresse geschlagen !

Antwort #9, 14. November 2013 um 20:50 von AntiRathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)