gehts bei mir (mittlere Grafik) ? (CoD Ghosts)

Hey ich wollte fragen obs bei mir läuft:)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.8GHz
Speicher: 8192MB RAM
Festplatte: 1 TB Total
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 480

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 11:36 von topgun10000

4 Antworten

Schon, aber nicht auf hohen Einstellungen. Dein Prozessor ist sehr schwach. Die Grafikkarte ist auch bisschen veraltet, aber zusammen mit einem stärkeren Prozessor würde sie was hermachen.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 15:50 von PepperedSalt

aber ganz knapp auf mittel wohl eher sogar leicht schlecht
420 ist minimum daher wird laufen aber definitiv nicht auf hoch und bei mittel musste mal sehen.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 22:48 von D4rk_4ng3l

PepperedSalt wo lebst du denn?
8Kern i7 ist wohl alles andere als schlecht.
Die GraKa ist in der Tat ein wenig schwach, ich würde dir empfehlen, eine gute GraKa zu kaufen. Aber in deinem eigenen Interesse: Hol dir eine gute, damit auch in Zukunft die CoD's spielen kannst. Ich würde ne GTX 660 Ti oder besser 760 vorschlagen. Klar ist sie nicht billig aber damit wirst du in naher Zukunft alles spielen können.
Achso die Vorrausetzungen für Ghosts sind wieder nur Geldmache. Man brauch für hohe Einstellungen keine GraKa für 450€ (GTX 780) .

Antwort #3, 01. November 2013 um 22:27 von maxispieler

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Seit wann hat der i7 860 bitte 8 Kerne?

der hat 4 Kerne und SMT(HTT) also mit 8 Threads... wer darunter nichts versteht, die 4 Kerne wären 4 Paketstationen, die 8 Threads die Mitarbeiter, die schaffen also mehr als ein i5 mit 4 Kernen und 4 Threads. Problem dabei ist aber das Spiele HTT kaum bis gar nicht Unterstützen, so sind sie meist sogar nur genauso stark wie ein i5, es kommt sogar oft genug vor das sie sogar einem i5 unterlegen. daher sind i7 auch so nutzlos bei Gaming Rechnern, aber da es schon ein sehr altes Model ist, ist es ja wurscht.

die CPU und Grafikkarte reicht auf jeden fall noch die nächsten paar Jährchen aus und CoD Ghost sollte ohne Probleme auf Mittel laufen, wahrscheinlich sogar auf Hoch, CoD ist und wird nie eine Grafik Bombe sein.

Antwort #4, 01. November 2013 um 22:45 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)