Felder ausbauen in Bluebell? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo!
Ich bin im ersten Jahr im Winter und wohne in Bluebill.
Durch einen Auftrag habe ich Pfirsichsamen erhalten und kann ihn aber nicht anpflanzen.
Umziehen möchte ich eigentlich nicht..Gibt es trotzdem einen Auftrag um die Felder zu erweitern? Oder kann ich einfach Samen in Konohana anpflanzen wenn ich dort nicht wohne? Was wäre wenn man trotz Erweiterungen umzieht? Bleiben diese und sind weiterhin nutzbar?

Danke schonmal! :))

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 11:42 von Username_bereits_vergeben

1 Antwort

Auch für Bluebell gibt es einen Auftrag, wo man die Felder erweitern kann. Das einzige Feld, das groß genug für einen Baum wäre, ist allerdings das Feld nebem der "Macherhütte", wo man Käse usw herstellen kann. Dieser Auftrag kam bei mir relativ spät. Wenn man nicht so lange warten will, kann man auch einfach nach Konohana umziehen und dort die Felder erweitern lassen. Alle Erweiterungen, die man bisher in Bluebell hat machen lassen, bleiben. Du kannst auch in Konohana anbauen, obwohl du in Bluebell wohnst. Das mache ich zB auch, um den Ertrag zu steigern. Ich baue also in beiden Dörfern gleichzeitig an ^^
So, hoffe, ich konnte helfen :D

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 23:07 von Noordwijk

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)