Land der Beben (MH Freedom 2)

Kan mir jemand eine gute taktik sowie Ausrüstung ind objektliste für diese quest mit 2 Tigrexen geben und zwar für einen Jäger also singelplayer
Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 12:11 von Fenrir10

3 Antworten

Als Waffe empfehle ich "echte Teufelsklinge" und die Rüstung sollte so um die 350 Verteidigung haben, als Fähigkeit Ohrstöpstel (ich habs auch ohne geschafft). Falls du kein großer Langschwert-Fan bist, nimmst du ein Großschwert mit viel Angriff, ich selbst habe die Taktik-Klinge (oder die Verbesserung) benutzt.

Zu den Objekten:
-10 Tränke
-10 Megatränke
-10 Kraut
-Ration!
-Wetzstein, Farbball, Heißgetränk usw...
-Maxitrank (wenn du in der Küche Fette Tomate+Fleischklumpen nimmst bekommst du mehr Leben)
-Kraftamulett
-Panzeramulett
-Blitzbomben (auch zum nachkombinieren)
-Gr. Fassbomben+ ( !nachkombinieren! )
-Kl. Fassbomben (zum Auslösen der Gr. Fassbomben+)
-3 Schockfallen (Genprey-Reißzahn + Fallengerät)


In dieser Quest braucht man auch etwas Glück, dass dir der eine Tigrex nicht in die Quere kommt. Wenn du die ganzen Objekte beisammen hast, speicherst du und falls du die Quest nicht schaffen solltest, schaltest du die PSP einfach aus und versuchst es gleich nochmal!

Meistens sind die Tigrexe in den Zonen 6,7 und 8, wenn sie angeschlagen sind in der Zone 3.
Du paintest den 1. Tigrex den du zu Gesicht bekommst und tötest diesen dann auch. Bei dem ersten verwendest du das meiste Zeug...wenn du eine Schockfalle aufstellst, nimmst du 2 Gr. Fassbomben+ und löst diese mit einer kl. Fassbombe aus.
Wenn er in der Zone 8 ist, kann er außerdem noch in der Wand stecken bleiben. Man sollte nicht sehr viel von vorne angreifen, aber falls sich eine Gelegenheit bietet solltest du doch, da er am Kopf sehr empfindlich ist.
Wenn der 1. tot ist dürfte der 2. nicht mehr sehr schwer werden.

Viel Glück!

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 11:41 von TeostraLegend

Danke, aber ich habe es schon geschaft mit der Tigrex Rüstung und der Echten Teufelsklinge

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 12:26 von Fenrir10

dann ist ja gut :)

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 14:30 von TeostraLegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)