Team Bewerten und ein Unlicht Pokemon (Pokemon Y)

So ich habe 2 neue Teammitglieder und zwar Viscogon und Yveltal.
Mein Team sieht jetzt so aus:

Viscogon
Lv.54
Ball:Tauchball
Wesen:Locker
Fähigkeit:Hydration
EVs:252 spezial Angriff
252 Kp
4 Verteidigung
Attacken: Drachenpuls Lehmbrühe Nassschweif Schutzschild
Bleibt auf jeden Fall im Team ist nämlich gezüchtet.

Fennexis
Lv.57
Ball:Pokeball
Wesen:Sanft
Fähigkeit:Grossbrand
EVs
Hat überall EVs am meisten auf der Iniative.
Attacken:Kratzer Psyschokinese Nitroladung Flammenwurf

Elezard
Lv.60
Ball:Luxusball
Wesen:Scheu
Fähigkeit:Sandschleier
Evs:Überall am meisten auf dem Angriff und auf der Iniative.
Attacken:Schaufler Klingensturm Donnerblitz Parabolladung
Bleibt auf jeden Fall drinne.

Yveltal
Lv.50
Ball:Luxusball
Wesen:Scheu
Fähigkeit:Dunkelaura
Evs:Hat fast garkeine Evs nur ein paar auf dem Angriff.
Attacken:Standpauke Unheilsschwingen Aussetzer Finsteraura
Kann raus will ein Team ohne Legendäre.

Brauch also noch ein Unlicht Pokemon zum Fliegen hab ich Dartiri in einer Box.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 12:19 von zorua-1906

7 Antworten

...warum brauchst du NOCH ein Unlichtpokemon? Yveltal?

EVs sind für ein Storyteam egal. Die Attacken sind nich wirklich so dolle.
Schau dass du möglichst viele verschiedene Attackentypen unterbringst und spezielle/physische Attacken einem Pokemon beibringst die auch was damit anfangen können.

Schaufler bringt Elezard relativ wengi. Einfach weil sein Angriffswert niedrig ist. Da helfen auch EVs nix...
Mit EVs betreibt man keine Schadensbegrenzung, man erhöht Werte die bereits recht hoch sind.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 12:46 von derschueler

Weil Yveltal raus soll und die Evs bei Elezard muss ich noch mal neu machen weil ich die nicht so wollte es hat die über wilde Pokemons bekommen ich hab mit dem nur 1 Super training gemacht und das war spezial Angriff,Schaufler hab ich dem ausversehen beigebracht für die Elektro Arena obwohl es Lehmschelle kannte und welche Attacken würdest du statdessen nehmen.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 12:59 von zorua-1906

Irgendwelche passenden. Schau was du hast und denk nach^^

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 13:08 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok mach ich

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 13:23 von zorua-1906

Ich nehme Despotar.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 13:27 von zorua-1906

Despotar ist toll^^ hätt ich ejtzt auch geschrieben. Absol, Zoroark sind auch ganz nützlich und wenn du was defensives (und süßes) hochziehen willst nachtara^^

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 16:23 von Mighty_Rathalos

Ich bleib bei Despotar.

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 07:55 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)