Goldschaufel (New Leaf)

Gibt es hier jemand, der die Goldschaufel auf normalem Weg bekommen hat? Nicht geklont.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 12:29 von salia24

9 Antworten

Ich bin grad dabei^^ ca. 35 von 50 Dünger xD

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 12:57 von Seraphire

Ich verzweifel noch. Hab leider nicht gezählt, wie viel Dünger ich schon gekauft habe. Kann aber nicht mehr lange dauern.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 13:01 von salia24

Keine sorge, nach dem 50sten kauf des Düngers müsstest du sie bekommen^^ immerhin hat es mit der Goldaxt und der Silberkanne ja auch gestimmt.^^

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 13:02 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ahja*
Ich hab bei mir den Dünger in die Schränke gelegt und sehe so wieviele ich schon habe, aber da ich manchmal ein paar benutzt habe, weiß ich auch nicht 100% wv ich habe^^ getippt bei 35-40 :3

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 13:03 von Seraphire

Ich kauf gerade Bäume um die Goldaxt zu kriegen. Und mach mir einfach eine Strichliste unter Spielnotitzen im Homemenü.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 13:07 von SuperNintendoFan

Ich hab sie grade bekommen, juchuuuuuu!

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 13:20 von salia24

Habe sie schon lange. ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 17:11 von Bubble33

Ich hab die auch auf "legalem" Weg bekommen :) Es zählt übrigens auch, wenn du Dünger in andren Städten kaufst ^^ so geht es ein bisschen schneller

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 20:18 von Palutena

ich hab sowol Goldaxt als auch Goldschaufel, aber schon länger xD (auch vollkommen ,,legal" durchs kaufen von Bäumen und Dünger :))

Antwort #9, 03. November 2013 um 13:10 von philllac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)