Riolu Spezial attacke ! (Pokemon Platin)

kann mahn riolu die atacke auras phäre irgendwie beibringen oder erhält er die attacke wenn er nen paar level bekommt ?


und wie kann mahn riolu an besten entwickeln lassen ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 12:49 von Sasuke_Uchiha20

3 Antworten

Du hast bereits den richtigen Link bekommen, schau den durch.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 13:33 von Fable_2

Jaa ist ja schön und gut trotzdem steht das nicht wie ich die Attacke bekommen kann
oder wie und was... ?
Was ist überhaupt mit dem Elevoltek-Link gemeint das kapier ich auch nicht...
und ich habe gelesen das es diese Attacke nur in Diamand, Pearl & Platin gibt sonst nirgens
ich will doch nur mal eine klare antwort und nicht das jeder was anderes erzählt
davon werde ich auch nicht schlauer leute!

nicht böse gemeint aber sonst würde ich ja auch nicht fragen oder!?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 17:15 von Sasuke_Uchiha20

Lieber sasuke,
Riolu kann aurasphäre nicht erlernen aber Lucario auf Level 51.
Das entwickelt sich aber erst wenn es genügend Freundschaft zu dir aufgebaut hat
Also immer schön gewinnen nicht KO gehen und Knurpse geben

Antwort #3, 03. November 2013 um 13:36 von lukilee

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)