Nordwind (Zelda Wind Waker)

wie komme ich an das Nordwind oder Nordlicht! Ich selbst spiele das Spiel nicht, sondern meine Mutter und was genau sie nun meint, weiß ich nicht! Habe es hier auch noch nicht gefunden

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 13:10 von vlindertje86

3 Antworten

Mit Nordwind ist gemeint das der Wind aus Norden kommt, d.h. dass es die Fahrt nach Süden begünstigt. Deine Mutter sollte mit dem Taktstock das "Lied des Windes" spielen, dann kann sie die Windrichtung nach belieben ändern. Sollte sie das Lied noch nicht erlernt haben: Es befindet sich auf einer Steintafel auf der Rückseite von Drakonia. Bis man dort ist und die Möglichkeit hat das Lied zu erlernen hat man immer automatisch den Wind den man benötigt. Ich hoffe das konnte weiterhelfen, viel Spaß beim Spielen :)

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 13:15 von froyd_oyce

Danke, habe ich so weiter geleitet. Sie sagt aber, dass sie das schon gemacht hat und das Schiff lässt sie aber dennoch nicht drauf!

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 14:04 von vlindertje86

okay nun hat sie es :D sie war nur zu doof, sie hat das nach dem spielen immer auf N gestellt aber musste dann ja auf S gestellt werden :)

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 14:24 von vlindertje86

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)