gutes kamofhausteam ? (Pokemon X)

hey wollte mal wissen ob jemand mit seinem team unglaublichen erfolg feiert und es mir weiterempfhelen kann, komme bisher nicht über die 20 siege im super einzelkampf

mfg ^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 14:02 von Linkk

9 Antworten

Einen großen Faktor spielt auch dein Urteilsvermögen :D
Und vor allem hilft es die möglichen Sets der Gegner zu kennen...

Doppelteam, Hypnose und so Spaß kann einen ganz schnell aufs Kreuz legen.

Wichtig für Teams ist einfach dass sie sich gegenseitig ergänzen und den Rücken frei halten.

Ich bau selbst grad an nem Team fürs Kampfhaus, aber in Gen 5 war z.B. sowas hier nich Übel:

Scherox @Leben-Orb
Trait: Techniker
252 KP / 252 Atk / 4 SpDef (Hart)
- Schwerttanz
- Patronenhieb
- Kreuzschere/Kehrtwende
- Kraftkoloss

Milotic @Überreste
Trait: Notschutz
252 KP / 252 Def / 4 SpDef (Kühn)
- Siedewasser/Surfer
- Eisstrahl
- Genesung/Erholung
- Toxin/Schlafrede

Knakrack @Kiroyabeere
Trait: Sandschleier
4 KP / 252 Atk / 252 Init (Froh/Hart)
- Delegator
- Wutanfall/Drachenklaue
- Erdbeben
- Feuersturm/Feuerzahn/Schwerttanz

Achte auf die Fähigkeit der Pokemon in die Schwächen der anderen beiden hineinzuwechseln^^
___________________________

...mein Ansatz besteht bisher aus nem Durengard und einem Trikephalo...

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 14:32 von derschueler

mein bisheriges team sah ganz ähnlich aus, nur statt nem milotic ein
Gengar @ Gengarnit
Schwebe
252 SpAtk/ 252Init/ 4 KP
Wesen +SpAtk/-Atk
-Spukball
-Matschbombe
-Zauberschein
-Donnerblitz

mit dem team gings in der kampfmetro zimlich gut weshalb ichs mal etwas abgeändert hier nachgebaut habe, aber mit dem neuen feentyp und den mega Evos siehts hier doch etwas anders aus

so wird gengar in der mega evo zb schnell mal von ner boden attacke dahingerafft da es seine fähigkeit schwebe verliert

naja ich bastel dann mal bissel weiter, und meld dich wenn dein team fertig ist :D

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 14:56 von Linkk

Mit genau dem selben Gengar hab ich auch gespielt... :D

Wenn ichs nich vergesse, werd ich mich melden. Key.
Durengard is fast fertig, Trike is mir heute ergänzend eingefallen... und Nummer drei... keine Ahnung was das wird...

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 15:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Durengard @Prunusbeere
-> Taktikwechsel
252 KP / 252 Atk / 4 Def (Hart)
- Schwerttanz
- Schattenstoß
- Eisenschädel
- Königsschild

Trikephalo @Leben-Orb/Überreste
-> Schwebe
4 KP / 252 SpAtk / 252 Init (Scheu)
- Delegator
- Drachenpuls
- Fokusstoß
- Lichtkanone/Flammenwurf

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 15:28 von derschueler

sorry wenn ich hier so reinplatze aber wo hasten du ein trikephalo (bzw duodino/kaponu) her?
zum thema kampfhaus: ich war mit dem event flemmli immer ganz zufrieden

Lohgock @Lohgocknit/Leben Orb
Temposchub
4Kp/252Ang/252Ini
hart/scheu
Turmkick
Flammenblitz
Schwerttanz
Schutzschild

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 16:15 von drakal

scheu xD neh meinte froh...

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 16:22 von drakal

ja dein trikephalo interessiert mich auch, haste vllt lust mir maln ei davon zu schicken ? :D

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 16:39 von Linkk

Ich hab es ja noch nicht^^ Is nur das set :D

Duodino und Trikephalo kann man beide in der Siegesstraße fangen.
Trikephalo im Außenbereich wenn sich ein Schatten auf dich stürzt... beim See vor dem letzten Stück Höhle.

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 18:07 von derschueler

ah ok danke

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 19:11 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)