Helft mir Bitte ;(! (LoL)

-.- Bitte das ist ein Hilferuf leute! Also es gibt ein richtiges Problem undzwar das League of Legends nur kleine Kinder spielen. Ich meine was suchen 8 Jährige bei einem Online Spiel? Die können doch ncihtmal Richtig sprechen und so was! Ich hasse das! Jedes verdammte Spiel, das ich Spiele endet mit VERLOREN! Ihr fragt euch jetzt ob ich Schuld daran bin. Nein! Mein verdammtes schlechtes 8 Jähriges Team ist Schuld. AUf der Top Lane immer so 0/8 und Bot Lane so beide zusammen 3/16 und der verdammte Jungler is meistens afk oder lässt sich andauernd killen. JEDES SPIEL LÄUFT DAS SO. Ich bin der einzige der Gut spielen kann mit immer so 7/1/2 bin ich immer der beste in dem Team. Diese Kills die ich immer mache mach ich nur durch meine Lane. Da mein verficktes Team immer verliert kann ich auch nicht auf die obere Lane. Da das Gegnerische Team sagen wir z.B. Aatrox auf Top immer so 3 Level höher ist als ich wiel mein beschissenes Team so oft gefeedet hat, kann ich mich nicht mehr trauen nach oben zu gehen. Ich versuche manchmal denen zu helfen obwohl ich dan meine Lane vernachlässige da dieser verfickte Jungler immer afk ist oder sich töten lässt, aber es bringt nichts wenn meinem Team helfe, denn die bringen sich eh wieder um. Das schlimme kommt ja! Alle in meinem Team haben einen besseren Rang oder haben z.B. ein Match 1000x gewonnen. Da frag ich mich: Haben die diesen Account etwa gekauft? Aber wie soll das gehen? Ich meine jedes Match immer 4stk, dass sie Accounts kaufen das geht doch nicht! Ich melde jeden einzelnen von denen nachm Match, ich danke auch den Gegnern das sie diese Noobs in meinem Team auch melden. Aber das Reicht mir nicht! Ich meine ich bin es der leidet, denn in einem 8 Jährigen Gehirn tut sich ja eh nichts also ist es denen egal ob sie verlieren oder nicht! Also was kann ich dagegen tun dass nicht mehr 8 Jährige an LoL Matches teilnehmen? Ranked nützt da nichts da es dort auch so dumme gibt. Bitte helft mir leute sagt mir was ich tun kann egal was ob ich einer Gruppe beitreten kann oder sonst was. Ich mach alles damit ich von diesen Kindenr los bin! Sorry für den langen Text aber das musste mal sein. Ich bin dankbar für eine Antwort. Achja noch etwas: Ich bin an den Spielen nie Schuld ich bin sogar der der Mut macht aber langsam reichts mir, so hich hör mal auf sonst wirds noch länger ^^. ;(

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 14:03 von DragonQuest-Suchti

25 Antworten

Noch etwas: Ich bin 16 Jahre alt und wegen meiner RS bitte missachten ich will eine Antwort sehen und nicht wie viele Fehler ich habe :D Sry ^^.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 14:06 von DragonQuest-Suchti

Wenn das neue CoD rauskommt, fällt die Mehrheit dieser kleinen Kinder weg.

Wenn ich du wär, würdich erstmal aufhören zu Spielen und dir ein paar wochen Zeit zu nehmen, spiel einfach etwas anderes was dir Spaß macht.

LoL hat halt einfach eine der schlechtesten Communitys, da lässt sich nichts dran ändern.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 14:15 von Jakkomo

Such dir mates und du hast diese probleme nich , ich mein jeder lumpen stellt im gta thread crewanfragen dann such du dir im lol thread mates... ich weiß nämlich ganz genau was du meinst und deswegen spiel ich grundsätzlich nur mit kollegen

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ich hab das problem nicht, klar gibts ma ein paar schlchte spieler/afkler aber nicht so viele und ganz ehrlich, wer nur seine matel beschuldigt ist schuld... du kannst mir einfach nicht verkaufen, dass alle immer feeden wie sonst was und du mit 8/1 aus dem match gehst.

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 14:24 von Epicmetalfan

Holy Moly bin ich froh das ich nicht mit dir spielen muss.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 14:30 von gelöschter User

Und mal wieder ein "alle andren sind so schlecht, ich bin der einzige gute LoL Spieler überhaupt" Post...
Du hast zwei Möglichkeiten:
1: Such dir ein Team und spiel nur noch 5er premade mit Voice ... das hilft dir auch zu erkennen was du falsch machst weil du ein direktes feedback bekommst.
2: Werd besser, such den Fehler bei dir und lerne deinem Team besser zu helfen.
Sachen wie "Haben die diesen Account etwa gekauft? " sind mentale ausreden für dich, die dich daran hindern sachen zu denken wie "Diese Spieler sind im Durchschnitt besser als ich und haben eventuell gerade einen schlechten Tag oder einen starken Gegner ... wenn ich selbst besser spiele kann ich ihnen helfen und für einen Sieg sorgen" ... mit anderen worten, dadurch, dass du alle Fehler auf deine Teammates schiebst verhinderst du, dass du selbst besser wirst. Deine Stats sagen nichts aus, viele Kills sind nicht unbedingt ein zeichen eines guten Spielers.
Hast du schon einmal gesehen was passiert wenn Riot einem Professionellen Spieler einen unranked Account stellt? Sie sind in kürzester Zeit mit diesem Account wieder in Diamond ... und das mit mates, die kein stück besser sind als die Leute auf die du so triffst.
Sorry, wenn das jetzt etwas harsch klingt, aber deine Sichtweise ist ein mentaler Käfig, der nicht nur dir schadet sondern auch deinen Mitspielern ... denk mal drüber nach ;)

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 14:37 von Schattenmensch

Wow, ich hatte überhaupt keine Lust das zu lesen, weil ich wusste, was mich erwartet. Lass dir aber eins sagen:

Solltest du besser sein als deine Elo es ist, dann WIRST du auch auf eine höhere Elo kommen. Egal wie sehr dich andere Cockblocken. Arbeite weiter an dir, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, ich bin inzwischen in meiner 5. Promo. Wer mir sagt, du gehörst nicht höher, den werd ich höchstpersönlich besuchen und zu Brei schlagen. Wenn ich nicht höher gehören würde, würde ich ja nicht immer wieder in die Promo kommen... Also, die Moral: Irgendwann schaffst dus. Solltest du besser sein als deine Elo.
Außerdem sind jetzt gegen Ende der Season unglaublich viele Tryhards mit falscher Einstellung im Ranked. Die Towerdiven auf Level 6 weil sie glauben, nur durch Kills gibts Geld und geben dann Drakes, etc. auf. Damit muss man leben. Tu ich ja auch. Ist nicht schön, muss aber sein. Quoten von 9+ Toden sind halt Ranked Standard. Reg dich kurz auf, aber dann wars das.
Aber vor allem: Schreib sowas nicht auf Spieletipps. Wir können dir da so viel helfen wie Bronze Spieler Challenger Spielern Tipps geben sollten.
Außer vielleicht dein Mindset zu verändern. Aber das ist schwer.

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 15:05 von DerpsterReborn

^ Das. Kommt leider viel zu oft vor, besonders im niedrigen Elo-Bereich.
Nen Bronze 2 hatte mich vor nen paar Wochen gefragt, ob ich ihn coache. Hab ich versucht. Sein allergrößtes Problem war er selbst. Genauso wie du hat er auch immer "rumgehäult". Nach jedem Game kamen seine Nachrichten "scheiß Teams blabla". Natürlich hatte ich mir diese Games auch angesehen und er selbst war wenn überhaupt nicht viel besser als seine Kameraden. Ich hab versucht ihm das zu erklären, aber er kam dann immer mit Wutanfällen und meinte immernoch, dass sein Team scheiße war.
Durch sowas spielt man weit schlechter als man ist ohne es überhaupt zu merken. Außerdem verbessert man sich auch nicht wie oben schon gesagt.
Was ich damit sagen will: Vielleicht bist du genauso gut wie deine Kameraden, merkst es aber garnicht. Du musst es schaffen, dass dir die Performance deiner Kameraden nicht zu schaffen machen. D.h. dass du beispielsweise nicht wütend wirst, wenn jemand stark verliert.
Ich hab damit eigene Erfahrungen gemacht, wobei das bei mir nicht stark ausgeprägt war. Ich war nur sauer wenn jemand in meinem Team schlecht gespielt hat und es meistens für mich behalten. Hing ewig in Silber 2 rum. Irgendwann hab ichs verstanden und bin unheimlich schnell auf Platin 5 gestiegen (als Support main ganz nebenbei). Ich bin zuversichtlich, dass ich in der nächsten Season auchnoch Diamant schaffe.
Und falls es wirklich stimmen sollte, dass deine Kameraden immer so schlecht sind, solltest du trotzdem die meisten deiner Games gewinnen. Wenn man es nämlich mathematisch sieht hat das gegnerische Team immer eine höhere Chance zu verlieren. Dein Team besteht nämlich aus dich ("Pro") und 4 potentiellen "Noobs" und das gegnerische Team aus 5 potentiellen "Noobs".

Wenn du mich fragst, sind solche Sachen wie "ich bin nur bronze wegen scheiß teams" und "ich verliere alles wegen scheiß teams" nur billige ausreden oder einfach nen Mittel zum flamen.

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 15:16 von DasFreak

Krasse Frage ... :D

Btw : Weniger QQ mehr mates suchen mit denen du zocken kannst <.<

Ist doch für einen "16" Jährigen nicht ganz so schwer oder ?

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 15:18 von SonGokuOrMaybeLeona

Gottkomplex detectet.

Wenn das jedes Spiel so ist, dann muss es deine Schuld, dass sie so schlecht sind und wenn die von dir genannten Zahlen wirklich stimmen, dann bist du einer der toxischsten Spieler überhaupt. Spiel halt ein 1on1-Spiel wie Starcraft o.ä., da musst du deine miserablen Teamplay-Fähigkeiten nicht erst ausbauen.

Und wenn du ein Vertreter der 16jährigen sein willst, dann hätte diese Altersgruppe auch nicht im Spiel zu tun. Man kann nur besser werden, wenn man sich selbst verbessert und nicht, wenn man andere Leute schlecht redet.

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 15:56 von MayaChan

Wenn du deine Lane gewinnst dann Carry halt...
etwa schaffste es und gewinnst
oder nicht und du hast es verdient in der Elo/whatever zu sein.

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 17:37 von Arkayimp

Da ich so ein ähnliches Problem hatte und ja bei mir war es nun mal so 35/4 Lux gecarryed und durch mich haben wir gewonnen leider hatte ich geflamed und wurde gebannt da ich permament solche Games hatte fragte ich den Lolsupport warum ich immer mit schlechteren spielen muss und sie meinten das sie auch Noobs*hust* Anfängern auch mal eine Chance geben wollen in eine Umgebung mit besseren Teammates und besseren Gegnern zu stecken damit man besser werden kann.

Halte ich für völligen Blödsinn weil : 1 die Noobs*hust*Anfänger nicht auf die Teammates hören wenn man z.B sagt das sie etwas MR kaufen sollten juckt es die nicht und dann feeden sie Fizz wie auch immer anscheinend ist es mein Schicksal (zu mindest wenn ich solo spiele) mit 2-4 Noobs spielen muss flamen tuh ich auch nicht mehr hab erkannt das es eh nichts bringt und das es eigentlich dir nur Reports einbringt was ich bei den Punishspammern nicht haben will...

Also :
Spiel nur mit 2-4 Freunden oder falls es doch an dir liegt k.p wie du spielts werde besser und such deine eigenen Fehler : Einsicht ist der erste Weg zur besserung ^^

Antwort #12, 29. Oktober 2013 um 17:41 von Cenkomatic

^bs, dann würden ja Bronze und Diamond dauerhaft miteinander spielen.

Antwort #13, 29. Oktober 2013 um 17:58 von DerpsterReborn

Willst dun Screenshot von meiner E-mail :) ?

Antwort #14, 29. Oktober 2013 um 18:01 von Cenkomatic

Antwort #15, 29. Oktober 2013 um 18:05 von Cenkomatic

Wieso ist jeder hier der sich über schlechte mates beschwert ein vorbestrafter Flamer?

Ihr seid flamer...ihr habt die scrubs verdient.
Dann müssen sich die normalen nicht mit zu schlechten mates und ragewaffeln rumschlagen.

Antwort #16, 29. Oktober 2013 um 18:07 von gelöschter User

Da wird nichts anderes gesagt, als dass es Leuten mit gutem Rating erlaubt ist, mit Leuten mit schlechtem Rating zusammen zu spielen und dass dann passende Gegner"schwierigkeiten" gesucht werden^^

Mit Absicht steht da mehrere Male zu Teams zusammen zu schließen, etc.

Antwort #17, 29. Oktober 2013 um 18:14 von DerpsterReborn

Also eins steht fest ich bin kein Flamer mehr hat eh kein sinn da häufen sich die Reports am ende und du bist gefickt ...

Antwort #18, 29. Oktober 2013 um 18:17 von Cenkomatic

"leider hatte ich geflamed und wurde gebannt"

Wie bitte was?

Antwort #19, 29. Oktober 2013 um 18:27 von gelöschter User

Das ist ja auch Monate her oder ? Wie gesagt "WAR" einer :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

Antwort #20, 29. Oktober 2013 um 20:26 von Cenkomatic

Man hab ich langedddd

Antwort #21, 29. Oktober 2013 um 20:30 von DragonQuest-Suchti

Sry, man habe ich lange gebraucht das alles zu lesen. Sorry ich hab vergessen das ich überhaupt eine Frage gestellt hatte ^^. Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin fasziniert darüber, dass überhaupt so viele geantwortet haben. Ich gib zu das ich nicht immer mein bestes gegeben habe, während eines Spieles, aber ich sage die Warhheit, dass ich immer schlechte Teampartner habe. So ich denke ich nehme mir erstmal eine Auszeit von League of Legends und widme mich auf ein neues Spiel was mich nicht so aufregt. Ich bedanke mich nochmal für eure tolle Antworten *Daumen hoch*. Viel Spaß an alle League of Legends Gamer und ich hoffe, dass ihr nicht das durchmacht was ich jedes Match durchmachen musste ^^.

Antwort #22, 29. Oktober 2013 um 20:34 von DragonQuest-Suchti

Hauptsache ne gute Attitude, dann ists eigentlich ganz egal.
Eben hatten 3 meiner 4 Mates Lags und nen hohen Ping und wir habens gewonnen. Kommunikation und Freundlichkeit. Damit fährt man generell besser.

Antwort #23, 29. Oktober 2013 um 21:18 von DerpsterReborn

Die Platin 5 scrubs sind eh die schlimmsten <.< Die haben nämlich Spielverständnis und somit denken sie sie wären die allertollsten ^^ Das + Flame ist eine Tödliche Mischung :D
Komisch ist aber , dass sie meistens eine schlechtere MMR als wir "Gold noobs" haben :3

Antwort #24, 29. Oktober 2013 um 22:15 von gelöschter User

@Cenkomatic: Ich würde diese Email ja eher auf die Möglichkeit beziehen das man als Premades agieren kann, obwohl der Skill-Unterschied ziemlich hoch ist, und dies wiederum Leute ärgert. Und nicht das Riot einfach mal nen Bronze 5er mit nem Silber 1er matcht, nur um dem Bronze 5er eine Chance zu geben mit besseren Spielern zu spielen.
Zitat: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^"

Antwort #25, 30. Oktober 2013 um 01:12 von powerhydropi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)