Lohnt es sich? (Skylanders Swap Force)

Ich habe schon die beiden Vorgänger aber ich weiß nicht ob ich mir Swap Force zum geburtstag Wünschen soll desegen habe ich paar fragen:
!. Gibt es mehr Kapitel als in Giant?
2.Gibt es wieder Giant´s?
3.Sind die neuen Skylander cooler?
4. Ist die Story besser?
5.Gibt es neue Typen der Skylander?
Danke im Vorraus :D
Euer ILoveAnime

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 16:17 von ILoveAnime

9 Antworten

Hi
Es gibt leider keine Giant's man muss wieder Kaos bekämpfen. Und es gibt auch keine neuen Typen ich weiß nicht ob es mehr Kapitel gibt als in Giant's. Aber ich weiß das es 14 Kapitel gibt auf Frage 3 musst du selbst entscheiden ich finde die neuen Skylander sind genauso cool wie die anderen. Es sind aber auch noch Skylander aus Giant's in dem neuen Spiel und es sind noch Skylanders aus dem ersten Spiel dabei.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 19:03 von undercover00

Oh sorry ich dachte du hast geschrieben ist die Story ANDERS aber du hast ja Geschrieben ist die Story besser diese Frage kann ich leider nicht so genau beantworten sorry aber ich finde das Spiel eigentlich cool :-)

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 19:07 von undercover00

Danke für die Antwort :D

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 13:42 von ILoveAnime

Dieses Video zu Skylanders Swap Force schon gesehen?
Bitte :-D

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 17:33 von undercover00

Es gibt 17 level. Drei bis vier davon sind bosskämpfe. Die restlichen level sind viel größer und detaliertet.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 19:24 von Redeco

Ah! o.k danke ich dachte das es nur 14 Level gibt ;-D

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 19:59 von undercover00

Das Spiel ist soooo hammer GEIL!

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 10:41 von LegendaryChopChop

Das lohnt sich auf aller jeden fall zu holen Vorallem das Swappen macht übel spass

Antwort #8, 31. Oktober 2013 um 11:19 von ShawnFroste

ok danke

Antwort #9, 01. November 2013 um 19:14 von ILoveAnime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)