Spielstand beschädigt! (Batman - Arkham Origins)

Ich habe bis jetzt an 3 Tagen das Spiel gespielt aber jedes mal wenn ich an einem neuen Tag weiterspielen wollte, konnte ich den Spielstand nicht mehr laden, es steht einfach nur "Spielstand beschädigt! bitte löschen"
kann ich da was machen? ist das Problem im Spiel und muss ich auf eine Patch warten und hoffen, dass die Spielstände repariert werden oder ist sogar meine Xbox360 derart beschädigt, dass ich nichts mehr ordentlich speichern kann? wäre super wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte, denn ich habe keinen Bock das ganze ein drittes mal für die Katz neu zu beginnen.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 17:10 von Luuz

1 Antwort

Hatte das Problem auch einmal gehabt...hab immer wieder versucht meinen Spielstand zu laden und erst, als ich meine Konsole komplett ausgeschaltet hatte und dann wieder hochgefahren hab, könnte ich meinen Spielstand laden...stand kurz davor mein Pad in den Fernseher zu werfen...:0(

Antwort #1, 04. November 2013 um 07:46 von Andy64

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)