Free RP? (LoL)

Ich habe eine Seite gefunden wo man gratis Paysafecards und RP bekommt.
1. Auf den Link klicken http://riot.ws/index.php?id=47569
2. Anmelden
3. Euren Link in die Kommentare posten man braucht 400 Punkte für eine 10€ Paysafecard vlt klappt es vlt aber euch nicht aber wir können uns Gemeinsam unterstützen.
LG

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 18:25 von cero137

10 Antworten

Nahhh ich hab ne bessere Idee.

Schieb dir deinen bildschirm mitsamt dem link sonst wo hin und schreib einen detailierten bericht wie du dich dabei gefühlt hast :D

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 18:28 von gelöschter User

Sicher doch. Ist auch 100% Phishing Free.
Source: ImaWizard
2nd Source: ImactuallyHarryPotter

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 18:28 von DerpsterReborn

jo ich denke auf sowas habe ich kein bock mehr xD

nachdem ich mein acc wieder habe ,tut es mir weh zu sehen wie leute sich ihr rp nicht elbstkaufen können . allein wenn ich schon wieder so einen link sehe habe ich mitleid mit denen die das machen

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 19:06 von rasch3

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kauf dir vorher aber am besten mal nen bissl RP und schreib dir die Transaktionsnummer auf sowie erstell dir schonmal eine Liste aller Champs und Skins die du hast und schreib dir EP- und RP-Mengen auf. Das macht es einfacher dem Support nachher zu beweisen, dass der account dir gehört und du brauchst Spieletipps nicht noch eine "Ich wurde gehackt"-Frage schreiben.

Schreib nachher dann aber ne kurze Nachricht hier rein, damit wir "Ich habs dir ja gesagt" schreiben können.

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 20:02 von MayaChan

Bei Steamsupport klappt das eh nicht hatte so viele beweise aber denen gehts anscheinend am Arsch vorbei ^^ Waren so 8 Beweise die ich übermittelt hatte und 3 Extrem große aber ist denen ja egal wie auch immer ist ja schon 1 Jahr her vll gehts denen ja nicht mehr am Arsch vorbei ^^

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 20:16 von Cenkomatic

Achso, ich wusste gar nicht, dass Steam und Riot den selben Support haben...

Wenn du Äpfel und Birnen vergleichen willst, dann solltest du zumindest mal beide probiert haben.

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 21:35 von MayaChan

Kannst mir deinen Account auch einfach so geben :3

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 22:07 von gelöschter User

Hab ich nicht verglichen hab nur gesagt das es beim Steam Support nicht klappt :)

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 17:18 von Cenkomatic

Wenn du es nicht vergleichen willst, dann macht es absolut keinen sinn, es zu sagen^^

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 17:52 von MayaChan

All diese Seiten wo man seine Daten eingeben kann sind fake die einzigste möglichkeit rp zu bekommen ist dieser Presselink : http://signup.leagueoflegends.com/?ref=52bac494... er ist zwar eig. nur für die Presse gedacht aber legal ...wenn man bis level 10 Spielt bekommt man jeden Monat 10.000 Rp
Viel spaß hoffe ich konnte dir weiter helfen...

Antwort #10, 15. Mai 2014 um 16:40 von w3stsee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)