findet ihr dass borderlands 2 langweilig geworden ist? (Borderlands 2)

ich wollte fragen ob ihr borderlands 2 lw findet also ich habe es mal echt gesuchtet es war mein lieblingsspiel habe alle dlcs durchgespielt und dreimail die story überhaupt doch jetz finde ich es lw habe auch sehr viele rare waffen . könnt ihr mir sagen was man in bl2 noch so machen könnte was einem spaß machen könnte ? Ach ja und meine freunde spielen kein borderlands ...

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 18:28 von FIFA_COD_ZOCKER

4 Antworten

mal die Digistruct Challenge probiert auf Lvl 72 ? da kannst du dann Übermacht Level freischalten

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 19:48 von Renegat-zwei

das spiel macht halt am meisten spass wenn man es mit mehreren spielt.
Bin erst lvl 52, daher machts weniger sinn wenn wir es zusammen spielen, aber ich würde mir hier nen aufruf zum gemeinsamen zocken stellen, am besten schreibste dein lvl mit rein.

Denn coop ist das spiel nie langweilig und ich freu mich schon wenn ich lvl 61 habe und dann mit leuten anfangen kann endlich seraph kristalle bei den raid bossen zu farmen

greetz

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 08:43 von ps2fan

Warum willst du das Spiel noch unbedingt weiterspielen, obwohl es dir keinen Spaß mehr macht? Das macht irgendwie keinen Sinn^^ Spiel halt irgendwas anderes, bis du wieder Lust bekommst oder halt auch nicht.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 11:55 von MayaChan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
PSN cocacola4evaa ich spiele es weil es sonst schade wäre da ich borderlands so gesuchtet hatte

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 23:03 von FIFA_COD_ZOCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)