weißer wal (AC 4)

wie fängt man den ? der schlägt 2 mal mit seiner flosse und mein boot ist kaputt wie soll man das denn bitte schaffen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 18:39 von oORoxOo

5 Antworten

ganz einfach, mal mal die Upgrades für mehr HP am Boot und mehr Schaden an deiner Harpone
Hier ist nen Video, vll hilft es dir ja: http://a.wiiare.in/ac4-killerkiller

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 19:19 von lordfiSh

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und noch was der so genannte ( weißer wal ) is Mobby Dick er isst der schwerste und größte wal im wal im spiel

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 02:25 von GTA4MANN

Ist dieser Beitrag hilfreich?

@GTA4MANN du weißt schon dass Moby Dick ein weißer Pottwal ist oder? :D

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 11:45 von Comet347

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ey auch wenn man das riesen ding sich schnappen mag.. ist das schiff überhapt gross genug um das ding an board zu kriegen?

jaa das will ich mal gesehen haben.. mir ist einige wenige male der kl über den weg geschwommen.. schon der war ganz schön gross.. alleine die flosse.. pacific rim läss grüssen hihi

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 20:03 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ey.. das video zeigt nur eine hai jagd. nichts von nem wal!

glaub da gibts noch keine videos..

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 20:08 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)