wie geht der schnellste weg ein pokemon dazu zu bringen, mir zu vertrauen (Pokemon Platin)

Ich mochte mein pokemon dazu bringen mich zu mögen weil ich es mit hilfe eines steines entwickeln lassen möchte. Doch dazu muss es mir erst vertrauen. Ich kann ja noch nicht mal mein Giratina eine attake beibringen weil es mir nicht vertraut.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 18:39 von ich_bin_doof

2 Antworten

Hallilo ich _bin_doof,
ich verstehe nicht ganz wie du das mit dm Vertrauen in Bezug auf die entwicklung mit einem Stein und den Attacken meinst, aber damit dich ein Pokemon mag, musst du
-es viel kämpfen lassen
-möglichst nicht K.O. gehen lassen
-Knurspe geben (kann man in Herzhofen machen)
-massieren lassen (in Schleiede)
-Vitamie geben (Protein, KP-Plus usw.)

Irgendwann mag es dich sehr, das kannst du mit dem Poketch-Zubehör "Freundschaftsstatus" überprüfen, das Maximum sind zwei große Herzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 18:20 von nataschaschmittt

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
alles klar danke nataschaschmittt danke.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 20:21 von ich_bin_doof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)