Schwierigkeiten bei Atombombe(Nuke) (Modern Warfare 2)

Hey Leute,

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe die Nuke schon 5 mal geschafft und möchte nicht nur das Nuke Emblem(10 Nukes) sondern einfach öfters die Nuke erreichen.Ich weiß das die Nuke Glück erfordert aber auch Skill. Und ich möchte sagen ich habe Skill aber nicht genug für die Nuke denn ich habe das Problem ich schaffe keine 7 Kills ohne zu sterben für den Harrier und Leute wenn man sagt man hat Skill dann schafft man locker 7 Kills am Stück naja ich nicht! Das ist mein Problem könntet ihr mir bitte eine Strategie geben womit ich einfach die Nuke schaffe? Und wenn ihr wollt noch eure GANZE Klasse + Killstreaks(sind eigentlich klar aber vlt. auch mal was anderes dabei?) Wäre sehr nett egal wie ihr mir helft Hauptsache ich überlebe länger und schaffe die Nuke öfters.

MFG DannyLog

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 18:48 von DannyLog

1 Antwort

Ich habe viele Waffen benutzt und kann dir sagen meine beste Waffe war AK47.ich kann sie dir ja mal nenen

Waffe: AK47 Vollmantel Geschoss um den Gegner mit wenig Muni Verbrauch effektiv zu killen

Sekundär: M93 Raffica Akimbo um auf nah kämpfen nicht immer nur die AK leer zu ballern weil die braucht man noch!

Ausrüstung: claymore und Handgranaten erklärt sich glaube ich von selbst.

Als Perks hatte ich Eiskalt und Kommando dabei das dritte ist egal

Killstreaks: Harrier,Chopper Gunner,Nuke. Erklärt sich auch von selbst nun zu meiner Taktik ob du damit klar kommst hängt von dir ab.

Es ist wichtig das du nicht wie ein irrer ins Gefecht renst sondern am Rande der Map rumrennt bist du 7 killst hast wenn du Glück hast macht der Harrier genug kills und du kriegst den Chopper ab hier brauchst du mehr skill als Glück da du mindestens 10 kills machen musst und das kann nicht sehr einfach sein nach ungefähr 10 kills bleiben 4 übrig ab jetzt bloß nicht hektisch werden konzentrier dich weiter und Versuch die 4 kills zu ereichen und dann kommt halt ne nuke. Ich hoffe das ich es dir ein bischen einfacher gemacht habe :)

Antwort #1, 10. November 2013 um 17:31 von gameplayer1234

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)