kettengeschosse abfeuern? (AC 4)

entweder bin ich zu doof oder das tutorial wiedermal..

wärend der fahrt sint zwar die kettengeschosse als muni angezeigt aber sobald ich beginne zu feuern - egal ob gezielt oder was.. sind nur noch kugel geschosse angezeigt und das mit den kl kanonen per dreieck.. obwohl mir der kollege neben an (weiss der name grad nicht mehr, adelwel oder sowas) immer wieder sagt dass auch kettengeschosse verfügbar seien.. und auswählen geht auch nicht (ist ja irgendwie kein waffenrad wie bei ac3)

kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 19:03 von gelöschter User

2 Antworten

Die kannst du nur nach vorn abschießen ;) an der seite normale/heavy und hintne die feuertonnen

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 19:13 von lordfiSh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
danke für die antwort.. aber..

nee... echt jetzt?

bei ac 3 hat es super spass gemacht und man konnte sie selbst anwählen! wiso sollte das jetzt anders sein?

dh.. man kann nur von hinten die mäste kaputt machen und hinten demfall die fässer abwerfen.. naja soweit bin ich noch nicht.. aber was war mit feuerbälle abfeuern, gleich wie eben die kugeln usw?

aber ist mir schon aufgefallen, wenn man vorne zielt, dann ist da ein ziemlich schmaler ziel strahl.. dann soll der wohl das sein? hab da auch schon was abgefeuert aber mir nicht sehr geachtet, naja sah aber schon aus wie kugeln.. aber kettenkugeln? dh jenach womit man schiesst, welche seite usw, ändert die muni?

kann doch nicht sein...so derbe eingeschränkt!?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)