gekaufte Autos (GTA 5)

Ich habe ein Auto gekauft. Dieses tauchte jedoch nie auf. Erst hieß es Garage sei voll, aber auch danach kam nie etwas. Geld ist weg und dieses Wagensymbol ist auch nirgends….
Ist das immer noch der BUG? Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 19:15 von FCN90

3 Antworten

Meinst Du online? Und was für eine Garage hast Du mit wie vielen Autos?
Was für ein Auto hast Du bestellt?
Bitte ein paar mehr Infos, sonst ist das Rätselraten - Danke.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 21:59 von gelöschter User

Ja, online gekauft. Zwar "nur" 120k aber trotzdem. Garage ist für 6 Autos gedacht,
und gekauft habe ich den R8 Coupé verschnitt, sprich den F9!
Danach hab ich die Garage mal komplett geleert und auch 2-3 Autos verkauft um Platz zu schaffen, aber selbst dann kam nichts. Aber am Kontoauszug waren die 120k trotzdem abgebucht.
Alles noch abgesucht, (Abschleppplatz, bei der Versicherung angerufen etc.) aber nirgends aufzufinden.
….
wenn Du eine Idee hast wäre Top.
Aber Danke trotzdem schon mal für die Antwort.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 22:09 von FCN90

Habe gerade genau das gleiche problem habe mir extra eine white shark karte gekauft und dann ein Auto für 750.000$
Habe nach dem kauf eine sms bekommen es sei in meine Garage gelieft wurden aber nix :-/
Geld ist weg und kein Auto da.
Versicherung hat es auch nicht.

Jemand ne idee wo es sein kann?

lg Chris

Antwort #3, 22. November 2013 um 03:23 von ZeroKonsequenzen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)