Seit Tagen keine Sterne mehr? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

geht es euch auch so, dass ihr seit Tagen (bestimmt schon 8 oder 9 Tage) keinen einzigen Stern mehr ausbuddelt? Vorher hatte ich, jeh nach Spielintensität, eigentlich immer so 2-3 pro Tag im Weltraum ausgebuddelt. Seitdem nur noch Sternenstaub und Kisten, aber keine ganzen Sterne mehr :-(

Leider hab ich noch nicht alle Sternenbilder komplett.

Viele Grüße
.*[Corsa]*.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 19:31 von (Corsa)

11 Antworten

Sterne gibt es erst wieder nach dem nächsten Update.
Das siehst Du, wenn Du im Sternbildbuch das nächste Sternbild antippst ...
LG P.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 20:01 von Pere-Strumpf

Ich hab gestern und vorgestern insgesamt 3 Sterne ausgebuddelt, du hast offensichtlich ne Flaute...

Gruß

Mimo

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 20:03 von Mimo-spielt

?
Wer Lyra (9. Sternbild) bereits freigeschaltet hat, dürfte eigentlich keine Sterne mehr bekommen.
Oder ist mir da etwas entgangen?

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 20:10 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke Pere-Strumpf,

darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Stimmt, das steht bei mir auch. Na dann warte ich mal aufs Update :)

LG! .*[Corsa]*.

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 21:49 von (Corsa)

Genau, wenn komplett dann kommt da nix mehr ;-)
Aber ich bekomm sonst auch NICHTS seit dem Update (das ich wegen Urlaub erst oder immerhin knapp 2 Wochen habe), keine einzige Beere, kein Samen, kein Ei. Nur noch Staub und XP/Gold. Ich hab schon gar keine Lust mehr zu pinseln... :(
Mach ich glaub ich auch ab morgen erst mal nur noch 1x pro Tag..

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 22:35 von FlyingFrank

Versteh ich nicht.
Corsa, du schreibst doch, dass du noch nicht alle Sternbilder voll hast?
LG
Mimo

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 22:52 von Mimo-spielt

@ flying, da hab ich aber mehr glück. täglich 3-5 beeren. zur zeit sind 3 bäume am wachsen und 2 eier am brüten. kann das sein, das du am charakterlimit bist und deswegen keine eier mehr bekommst?

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 23:45 von cushmaster

@Mimo: hab ich auch nicht so richtig. Da sind ja noch Felder, bei denen die ? drauf stehen. Ich dachte es kommen noch Sternenbilder nach Lyra, weil ich hier im Forum mal gelesen hatte, dass jemand schrieb, er hätte endlich alle Sternenbilder komplett...

Vorher wurden die neuen Sternbilder ja automatisch freigeschaltet, es ist mir nachdem ich Lyra voll hatte, gar nicht so richtig aufgefallen, dass es das nächste nicht freigeschaltet hat und ich hab fleißig die Krater bebuddelt ;-)

LG! .*[Corsa]*.

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 07:02 von (Corsa)

Ich habe noch nie ein Ei ausgebuddelt. Muss ich dafür irgendwas besonderes erfüllen? Bin nun auch schon ne Weile auf dem Planeten und hatte fleißig gebuddelt. Die Sternbilder habe ich schon komplett.

LG Sunny

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 08:04 von Sunny2013

@ cushmaster:
66 Smurfs, 46 Swoofs, und ich glaub 12 Eiergeschlüpfte Tiere. Ist das schon das Charakterlimit in Level 53? Bäume aus MysterySamen: 10?!

(Im Dorf habe ich 111 Schlümpfe. + ein paar Raupen, Schnecken...)

Ich habe je EIN Swoof Haus jeder Sorte, also 3, mit Beeren ausgebaut und sonst alles gebaut was geht an Häusern und davon aber nur mit Geld erweitert... ist das das Limit? Ich war noch nie irgendwo am Limit! ;D

Sehr seltsam alles wie unterschiedlich es ist. Aber mir ist immer wieder aufgefallen in den über 2 Jahren smurferei: Investierst du Beeren (verdorbene Ernte, Item) oder kaufst gar für Bares, dann wirst du entsprechend entlohnt: plötzlicher Beerenseegen beim
Pinseln, Lucky kommen Beeren, etc. Meist dort wo man investiert hat! Das ist kein Zufall!
Nachdem ich mein Fly-Mobil gekauft habe auch, 21,99€ ausgegeben (das erste mal) und dauernd Beeren ausgepinselt!
Beeline will einen "anfixen" ;P

Is scho recht... ;)
Alles nur ein Spiel...

LG vom "spannenden" Elternabend... ;D
Runde evtl erst morgen oder spät, das kann ich dann doch nicht bringen ;)

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 21:40 von FlyingFrank

das limit hast du noch nicht erreicht fly. da hab ich ein paar mehr. wann genau das erreicht ist, weiss ich jetzt auch nicht so genau, wurde unterschiedliches berichtet hier. ich dachte auch mal, hab schon länger nichts bekommen. räumte dann 3-4 schnecken und raupen ins lagerhaus. seit dem hab ich das gefühl, das einige samen und eier mehr kommen. vielleicht auch nur zufall. :-)

Antwort #11, 30. Oktober 2013 um 22:35 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)