Wann kommt das nächste Patch ? (GTA 5)

Die verdammten Rockstar's können auch nichts
ein haufen no Lifer

Wenn die in meiner Firma arbeiten würde ich würde sie alle Kündigen

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 19:54 von TonyStark1

11 Antworten

Der nächste Patch kommt nach der Veröffentlichung seitens Rockstar.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 20:02 von Nick_Dunlap

Nach welcher Veröffentlichung ?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 20:04 von TonyStark1

Naja, wenn Rockstar den halt rausgibt.. ?! Vom Himmel fallen wird der ja wohl nicht.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 20:05 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Doch hab ich. Leider kann dir das genaue Datum nur Rockstar mitteilen. Hierzu empfiehlt es sich den Newsletter von Rockstar (GTA V) zu ordern, oder einfach bei Twitter nachzugucken.

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 20:08 von Nick_Dunlap

TonyStark1 wie alt bist du eigentlich?

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 20:11 von Son_Goku_67

Letzte News bezüglich des neuen Patches war Anfang November. Da die ganze Sache aber schon öffter verschoben wurde würde ich dieser Meldung nicht zu 100% vertrauen.

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 20:11 von Nick_Dunlap

Son Goku wieso fragst du ?
etwa weil ich mich kindisch verhalte ?

Ist echt witzig das man immer nach dem Alter gefragt wird aber auch jedes mal
als ob man die Liebe seines Lebens sucht

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 20:13 von TonyStark1

Ja weil du dich kindisch verhältst ;)

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 20:17 von Son_Goku_67

Eine Frage wieso hat r... Gesgat das wir 500k kriegen es ist schon die 2woche wo wir das geld kriegen sollten was wollen die beweissen ich wette bankuberfalle geht nicht mal bestimmt ...
Wenn es ab Nov nicht noch ein patch kommt
Werd ich ein Video machen wo ich dieses Spiel zerstöre in einer Bank !

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 21:33 von FMTbande

Oh man, wird etwas gesagt und man bekommt es nicht innerhalb der nächsten zwei stunden werden die meisten hier zu echten verrückten :)

Ein Patch wird bald kommen, zusammen mit dem Beach Bum Pack, Content Creator und natürlich den versprochenen ersten teil der 500k. Nochmal für die Kinder: diese, oder nächste woche, kommen 250k nicht verdiente GTA Dollars in euer Konto. Dann vielleicht nach einer weiteren woche oder zwei, die restlichen 250k so einfach ist das :D

Und @TonyStark1, ich weis das ist das Internet, aber man kann sich dennoch nett und höflich unterhalten und du kannst sehr glücklich sein, dass Rockstar Games das alles theoretisch kostenlos macht. Stell dir vor das wär ein anderes Studio, da würden die dich ignorieren und weiter zur kasse bitten

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 15:05 von Elektrobasti

Nur zu Info für dich es wurde nicht gesagt das dass Geld in 2 stn kommen wir's war schon über 1 Woche !

Antwort #11, 01. November 2013 um 20:52 von FMTbande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)