Mw2 PietSmiet Lobby Xbox360 ! (Modern Warfare 2)

Hey Leute ich bin auf der Suche nach 3 weiteren Spielern die Täglich Mw2 zocken und Lust hätten 2vs2 im Privaten Spiel zu Zocken, auf PietSmiet Style, wer PietSmiet kennt weiß was ich mein:D

Sendet mir eine Freundesanfrage wenn du Lust hast: GeGz x iMoDzZ

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 20:06 von GermanEliteGamerzZ

6 Antworten

Hey Du

Ich hätte lust nur..Ich kucke ja pietsmiet aber ich ziehe mir nicht seine mw2 lets plays rein xD
Könntest du mich mal aufklären was pietsmiet style so zu bedeuten hat :D
Ist damit trickshoten gemeint ? ka

Hier nochmal mein Gt : xXDarkMeadowXx

Antwort #1, 14. November 2013 um 14:56 von seegee1999

Damit ist gemeint: Ein ganz normales S&Z nur im privaten spiel, mit zeit , allen waffen , und das spiellimit ist bis runde 12 :D

Antwort #2, 16. November 2013 um 02:10 von GermanEliteGamerzZ

Achso okay alles klar ^^ Danke
Ich bin heute noch weg deshalb kann ich erst morgen an die xbox xD
Ich schicke dir dann eine freundschaftsanfrage ^^

Antwort #3, 16. November 2013 um 09:49 von seegee1999

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hab dir schon geschickt:D

Antwort #4, 16. November 2013 um 19:48 von GermanEliteGamerzZ

Klingt gut :)
Bin dabei - Freundschaftsanfrage kommt in Kürze :b

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 09:24 von Maaarrkii

Jo würd auch gern mitmachen ;) hab Mw2 grad neu.Würd mich freuen wenn wir ma paar runden S&Z zocken können.. vllt wenn wir genug sind 3v3 . Keine ahnung wieviele ihr jetzt schon seid.
Ich frag dich aufjedenfall an

LG AntiHarry

Antwort #6, 17. März 2014 um 21:06 von AntiHarry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)