Blasrohr?!? (AC 4)

Hey Leute ich wollte wissen ob mir einer sagen(bzw. schreiben) kann woher und oder wann man das Blasrohr bekommt?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 20:17 von Fiasserli

6 Antworten

ab sequence 08 via story glaube ich

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 20:33 von lordfiSh

man bekommt das blasrohr in sequence 4 erinnerung 3 (bedeutet relativ früh)

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 20:42 von Faultier749

erst in sequenz 8.. sind die wahnsinnig? erst wenn das spiel bald vorbei sein soll? bin jetzt bei sequenz 3 und vermisse das ding schon!

nein sequenz 4 hört sich mal nachvollziehbar an.. nicht gleich zu begin, weil man soll ja erst noch bisschen zumschleichen usw ohne es glich viel zu einfach zu haben.. und sich erst mal mit der neuen spielmechanik mit dem schiff vertraut machen.. ab s4 kann es dann richtig los gehen mit allem drum und dran.. und 1+2 sind sowiso ziemlich schnell gemacht.. hatte nach 3 spielstd das schiff.. - vergl.. ac3 hab ich erst 5-6h oder sogar etwas mehr zocken müssen bis ich endlich zu den indianer gekommen bin im dorf usw... ganz schön lange für ne einführung..

dazu gleich ne weitere frage.. wenn man später die alten missionen nochmal spielt, hat man dann die neue ausrüstung oder spielt man aufm stand von damals.. eben am anfang? sry wenn das jetzt ne doofe frage sein soll.. bin eben nicht der mission wiederholen-typ.. hab da nicht soviel übung

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ok.. ich WEISS es jetzt!

sequenz kann ich schlecht sagen da es irgendwie nicht so genau angezeigt wird..
aber irgendwo zwischen 3 und 4. sequenz.. wo man zum maya tempel kommt.. bzw die mission zu ende geht! also wirklcih ziemlichj zu beginn und man hat auch grad beide pfeile zur verfügung! nur erst wenige.. ist schon geil das teil hihi.. und man kann sie sogqar selbst herstellen.. das haben sie super gemacht soweit! wie aus fc3.. nur schade dauert die wirkung nicht sehr lange an, muss sie erst wieder upgraden.. :( es muss auch immer nachteile geben.. die gönnen uns auch garnix

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 19:59 von gelöschter User

also habs inzwischen rausgefunden ne halbe stunde nachdem ich die frage gestellt hab hab ichs bekommen und zwar bekommt man das blasrohr wenn man nach tulum (der Assassinen-Bucht) segeln muss und sich mit Kidd treffen soll.

Antwort #5, 01. November 2013 um 10:36 von Fiasserli

eben ;)

manchmal einfach weiterzocken... reicht oft schon ;)

Antwort #6, 01. November 2013 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)