Synchro teilwese Englisch/Spanisch (AC 4)

Hab heute meine Skull edition bekommen und folgendes problem: Die Synchro ist nicht immer Deutsch. Bei den wichtigen Personen wie Eduard, Blackbeard usw. ist sie immer deutsch jedoch im Hintergrund öfters mal englisch oder spanisch. Das würde mich ja noch nicht stören aber
Vorsicht kleiner Spoiler aus der Neuzeit:
Nachdem ich einen Animus gehackt hab wurde ein Sprach Memo von Subjekt 00 oder 01 weiß nicht genau freieschalten und abgespielt. Jedoch war der ganze Ton in Englisch. Ist das normal? Oder ein Spielfehler? Hat noch jemand diese Probleme?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 20:20 von Sansie

5 Antworten

Das ist so gedacht das die personen im hintergrund nicht deutsch reden. bzw englisch

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 20:29 von Audiogame

Und bei den Memo dateien die man sich erhackt? DIe von Desmond waren deutsch von Subjekt 00 oder 01 jedoch nicht. Aber schonmal Danke :)

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 20:31 von Sansie

ich weiß dass in assassins creed 1 sogar begründet wurde wieso manches auf deutsch und anderes eben nicht ist, weil der animus nur das für "das subjekt" interesannte oder wichtige übersetzt, denke das wurde beibehalten bzw. wieder benutzt, kann mich nämlich in den anderen teilen nicht erinnern dass es da so war...wegen den memos hab ich keine ahnung...

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 20:48 von Richard-Heiner

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
naja.. das macht eben atmosphäre aus.. mal franz.. mal englisch.. mal spanisch.. früner glaub dieses arabisch oder was es war.. oder eben italienisch..

das sollte atmosphäre sein und nicht zum verständnis beitragen! ;) naja wer die jeweiligen sprachen kann.. grins
ist ja fast wie bei re4.. wer portugiesisch oder sparnisch was auch immer konnte, hat all die flüchte usw verstanden hehe.. spielte ja auch in nem spanischen "örtchen".. irgendwo dort.. war wohl das erste spiel das es mal so gemacht hat :P wers nicht kapiert. ja das ist blöder.. (bin halt auch einer davon)

aber es wird trotzdem ganz viel untertitelt! hab ich den eindruck

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 21:53 von gelöschter User

wenn man untertitel an hat wird das meiste von den anderen sprachen in klammern ins deutsche übersetzt.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 17:43 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)