Bitte Antworten :3 (AC 4)

also ich hatte noch nie ein assassins creed und jetz mal meine frage.. wie macht man angriffe ich hab gesehen.. bei elotrix.. das da steht b zum blocken und x zum schlagen oder a ka aufjedenfall wollte ich fragen wie is des jetzt so mit den schwerter bzw mit den fäusten.. kann man nur mit x zuschlagen oder gibts kombos wie x a (runter) (rechts) (oben) oder so?.. erklärt mir das mal bitte :3 und wie findet ihr das game? macht es spaß oder findet ihr cod ghosts und bf4 besser? ^^ weil ich hols mir eh aber ich brauche noch geld für dying light und watchdogs und deshalb muss ich mich für eins der games entscheiden weil ich mir die ps4 hole und die soviel kostet deshalb stehen mir anfangs dann nur noch 200€ für games zur verfügung ._.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 20:38 von WhatsUpGamez

4 Antworten

> nur mit x zuschlagen oder gibts kombos
ja und nein

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 20:42 von lordfiSh

dh man drückt einmal x und der schlachtet den ab oder wie? und keine kombos?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 20:45 von WhatsUpGamez

in 90% der kämpfen musst nur nur x drücken (oder welche taste auch immer das auf der ps3 ist ;) )

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 22:10 von lordfiSh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
manno ._. danke (:

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 00:29 von WhatsUpGamez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)