LvLn bis 100. ?! (Pokemon Y)

Wo und wie LvLe ich am besten und effektivsten auf LvL. 100 ?
Die höchsten Pokémon die ich auffinden konnte waren diese in der Siegesstrasse ca. LvL59 :/
Mfg. Juli

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 21:11 von julian1999

16 Antworten

wenn du willst kannst du mir ein Pokemon geben. Ich level es auf Lvl 100 und gebe es zurück ;)
Siehe hier: http://www.spieletipps.de/3ds/pokmon-y/fragen/i...

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 21:12 von Floriii123

Nein , Tut Mir Leid !
Würde aber trotzdem gerne wissen wie du dass machst ? :)

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 21:16 von julian1999

Ich level ganz gut in dem Schloss.
Am besten noch ein das goldene, silberne und schwarze Hrausfordrungsschreiben raussenden und dann bekommste ordentlich geld und die gegner haben auch ein super level.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 21:17 von myblackdisaster

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok macht nichts

ich habe neulich was herausgefunden, was demnächst unter den Kurztipps zusehen ist. wenn es drinsteht sag ich dir bescheid ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 21:17 von Floriii123

Bitte ! :D Bin sehr froh wenn du mir den Tipp geben könntest :)

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 21:19 von julian1999

Welches Schloss wie , wo ? :D

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 21:23 von julian1999

ok ich sage es dir schon im vorraus =>

ich habe innerhalb von 3 tagen 6 lvl 100er gemacht mit Dv etc.

in illumina city:
im "Restaurant de Lux" => du bezahlst 90000 und wählst am besten dreierkampf. den EP-Teiler kannst du aktivieren. Gebe ein Pokemon das du besonders trainieren willst ein Glücks-Ei. Die Pokemon sind auf Lvl 63. Mit dabei sind Pokemon wie Ohrdoch und Togekiss die schon allein über 5000 EP geben (mit Glücks-Ei, EP-Teiler und EP-Kraft Lvl 2. bekomme ich sogar über 11000)

Noch weitere Trainingsstellen sind hoffentlich bald hochgeladen (ich will nicht alles nochmal schreiben deswegen schreibe ich dir nur ein Ort auf, welcher sich aber lohnt ;)

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 21:23 von Floriii123

Vielen , Vielen Dank ! :)

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 21:25 von julian1999

kein problem ;) dort levelst du mind. 3 level pro durchgang
achja das geld => wenn du ein pokemon münzamulett gibst bekommst du doppeltes geld pro kampf. außerdem gibt es nach den 5 Kämpfen duftpilze, wovon einer einen Wert von 6350 PD hat ;)

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 21:27 von Floriii123

Ich habe mal ne frage an dich Floriii123

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 22:03 von gelöschter User

was denn?

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 22:04 von Floriii123

Schau mal bitte beim posteingang vorbei ok ?

Antwort #12, 29. Oktober 2013 um 22:09 von gelöschter User

ok mach ich

Antwort #13, 29. Oktober 2013 um 22:09 von Floriii123

weil ich habe dir was geschrieben :)

Antwort #14, 29. Oktober 2013 um 22:13 von gelöschter User

Jop.

Und wenn deine Pokemon noch eine niedrigere Stufe haben, gibt es in Illumina auch ein 2-Sterne Restaurant. Dort sind die Pokemon auf Lv. 31.

Im 3-Sterne Restaurant auf 63.

Finde ich wesentlich besser als das Kampfschloss.. ;-)

Antwort #15, 30. Oktober 2013 um 09:03 von xCoD-SnIpEzZ

und gehe nicht in das sushi-Wok => sind gleiche level wie im 3 sterne restaurant aber du musst keine 90000 bezahlen, sondern 500000.

Antwort #16, 30. Oktober 2013 um 12:18 von Floriii123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)