Pokémon Team Hilfe! (Pokemon X)

Hey Leute,
Ich brauche Hilfe zu meinem Pokémon Team.
Hab's im Moment so:
1. Quajutsu (Wasser/Unlicht)
2. Fiaro (Feuer/Flug)
3. Bisaflor (Pflanze/Gift)
4. Lohgock (Feuer/Kampf)
5. Knarkrack (Drache/Boden)
Ich weis wirklich kein Pokémon mehr das mein Team ergänzen könnte. Hab mir Xerneas überlegt aber da ich schon Drache habe, macht das wenig Sinn. Freue mich auf viele, hilfreiche Antworten :) Danke

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 21:20 von B1on1cle

7 Antworten

xerneas ist typ fee und damit perfeckt für dein team

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 21:33 von Morusan

Ich dachte nur weil Fee ja gut gegen Drache is und das ist Drache ja auch

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 21:36 von B1on1cle

Ich Empfehle dir Flunkifer (Stahl/Fee) mit seinem Mege Stein und der Attacke Schwerttanz um den Angriff zu steigern ist der Hammer

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 21:43 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich Denk mir grad noch das ich vielleicht ein Psycho pokemon nehmen soll

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 21:49 von B1on1cle

Mh die Frage wäre ob du das Team als Storyteam oder als Online-Battle-Team spielen willst? o:

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 23:13 von Leekyro-butt

Beides eig

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 23:25 von PredAtorDRohne

Dein Gedankengang ist falsch und beides geht nicht. Entweder es ist das eine, oder das andere.

Der Typ eines Pokemon ist "gut" gegen gar nichts, mit denen greifst du ja schließlich nicht an.
Es ist genau andersrum. Xerneas (oder jede andere Fee) würde eine Drachenimmunität ins Team bringen. Stahltypen schaden auch nie... Flunkiefer zum Beispiel hat einen hervorragenden Doppeltyp mit vielen nützlichen Resistenzen.

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 07:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)