empfehlungen (World of Tanks)

Sollte ich mir erst den Tiger oder den Leopard 1 besorgen oder doch einen anderen Panzer aus dem deutschen forschungsbaum und wenn mit welcher ausrüstung

Danke im voraus

Ps:bitte nur aus dem deutschen forschungsbaum da ich mich erst durch den kämpfen möchte

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 22:13 von JorakEye

5 Antworten

Ich denke du bist noch recht neu in WoT so mit 1000-2000 Gefechten oder?

Früher wollte ich auch nur fix die Deutschen Panzer hoch grinden..aber du solltest dich mit allen Nationen etwas auseinander setzen,damit du weißt wo bei den Panzer Schwachstellen sind und wie man diese besser treffen bzw. selbst besser schützen kann.

Stufe8 Panzer würde ich dir ganz nebenbei erst so ab 5000 Gefechten empfehlen..weil du sonst nur eine Last für dein Team bist.Ich spreche aus Erfahrung.

PS: meinst du mit Leopard 1 den Scout oder den Stufe10 Mittleren Panzer?

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 07:15 von Mr_Haggard

Ich meine den leopard 1 also den medium naja und ich würd mich nicht als neuling bezeichnen und außerdem habe ich mich schon mit anderen panzern aus anderen nationen beschäftigt und spiele jetzt die deutschen

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 15:33 von JorakEye

Achso, nadann entschuldige ich mich dafür ;)
ich würde jetzt persöhnlich den Leo1 fertig machen,dann hat man schon mal die Reihe fertig.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 15:37 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
"ich würd mich nicht als neuling bezeichnen"

Würdest du diese behauptung auch mit deinen Ingame-namen untermauern?

Antwort #4, 01. November 2013 um 15:03 von Abaddos

So uffpasse egal ob neu oder nicht hol dir als erstes als t8er premium tank die is6 die is sehr gut zum lernen weakspots erkennen suchen macht gut credits und hählt ordentlich was aus.dann vergiss den leo1 ich empfhele dringend dir russen tds zum obj 268 und die spassigste reihe zum amx 50b 4schuss im magazin schnell wendig flexible gut pene und dmg

Antwort #5, 05. November 2013 um 07:25 von Dominikade11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)