Die 250.000 die man bekommt - frage dazu (GTA 5)

Es werden ja am 1.11 jedem Spieler 250.000 überwiesen, dazu hab ich ne Frage.

Ich bekomme erst morgen GTA V und habe da auch nicht viel Zeit es zu spielen, also meine Frage was muss ich machen damit ich die 250.000 noch bekommen kann? :)
Danke :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 22:57 von ChaneHD

10 Antworten

du mußt dden onlinepart bereits im oktober gespielt haben

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 22:59 von GHOST_FACE_1

Einfach nur GTA Online spielen

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 23:00 von MisterAwesome23

hey, weißt du wo es miniröcke für männliche onlinechar. gibt?

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 23:00 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hey Chane@

heißt dein Vater eigentlich Hubert ?

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 23:11 von TonyStark1

Ok also reicht es wenn ich kurz Online starte ich muss nichts weiter machen oder?

@TonyStar1 Nein er heißt Gustav

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 23:41 von ChaneHD

Ob "kurz starten" reicht, weiß ich nicht. Du solltest auf jeden Fall den aktuellen Patch installieren (1.04), da dort wohl schon etwas bzgl. des Geldes inkludiert ist (So steht es in den Patchnotes).
Wenn Du dann einen Charakter erstellst und das GTA Online Tutorial machst (bis einschl. LTS-Mission "Cypress Flats", solltest Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein.

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 00:02 von gelöschter User

Danke schonmal, kannst du eventuell noch sagen wie lange man ungefär für diese Tutorial braucht? :)

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 00:13 von ChaneHD

Rechne mal mit ner Stunde. Oder wenn du gut bist mit dem erstellen eine halbe.

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 00:35 von Mitsubishi__power

Originalmeldung: "You must play or have played Grand Theft Auto Online at any time during the month of October 2013 in order to qualify for the GTA$500,000 deposit in your in-game bank account."

Falls nicht jeder Englisch kann: "Du musst Grand Theft Auto Online irgendwann im Monat Oktober 2013 gespielt haben um dich für die GTA$500.000 zu qualifizieren, welche auf dein InGame-Bankkonto überwiesen werden."

Weiter unten heißt es noch, dass der Patch 1.04 installiert sein muss.

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 09:12 von Barret161

Genau das meinte ich, Barret. Da nicht eindeutig daraus hervor geht, was "GTA Online spielen" bedeutet habe ich empfohlen zumindest das Tutorial abzuschließen.

Wegen der Dauer: Lass Dir lieber etwas Zeit (1h kommt hin, denke ich), Du solltest Dir zumindest einen vernünftigen Wagen suchen, weil Du einiges kostenlos schon tunen kannst. Nimmst Du irgend eine Möhre ärgerst Du Dich später und musst dann alles bei einem anderen bezahlen. Den kostenlosen Elegy bekommst Du erst wenn Du eine Garage hast.
Und beim Charakter hast Du auch nur eine Chance ihn später zu verändern, also schau auch da lieber genauer hin. ;-)

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)