Haytham Kenway (AC 4)

da es ja einige gibt, die das spiel bereits durch haben: kommt denn nun haytham in irgendeiner weise darin vor? ^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 23:07 von Nituna

6 Antworten

was? ac4 erst seit heute draussen und schon durch'? wie geht das denn?

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 01:24 von gelöschter User

Ja habe es schon durch und ja man sieht haytham als kleines Kind

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 12:06 von dexter15

einige hatten es doch schon vorher (:

und an 'dexter15' : vielen dank^^ das hatte ich gehofft (:

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 12:38 von Nituna

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
was.. schon wieder welche die es vorher gekriegt haben? woher denn?

ist das jetzt seit gta ein boom oder wie seh ichs das..

aber jap.. war mir schon bisschen sicher dass sie irgendwie bezug auf den 3. teil nehmen würden.. vlt ist das nächste ja seine eigene story... aber zeitlinien scheinen aktuell grad nicht so die dinger zu sein.. beyond war super aber dieses hin und her.. da wird einem schnell mal übel hehe und jetzt das.. nur eben teile weise..

aber mehr will ich im voraus garnicht wissen..

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 21:35 von gelöschter User

Ich hatte es bei gamesonly.at vorbestellt und am 25.10 bekommen wahrscheinlich weil Wochenende dazwischen war ;)

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 22:54 von dexter15

achso.. naja gut..

aber von wegen das spiel schon durch.. ey das sind 12 sequenzen (hab heute das lösungsbuch gekriegt) und allein schon bis man das schiff hat was rel schnell geht 3h spielzeit.. wenn man also alles durch haben will und daneben noch einiges machen.. das wären ziemlich schnell 30-50h mind vonnnöten und alles grad beim 1. mal zu schaffen kann man auch nicht hinkriegen von wegen 100% synchro - würd sagen bei soner grossen welt wo es soviel zu sehen gibt gut bei über 60h je nachdem.. schlafen muss man auch irgendwann und normalerweise arbeiten oder sonst noch andere dinge..

wie kann man das ding jetzt bereits durch haben? kein anderes leben oder was?
man sollte so ein spiel geniessen und vlt mehrere monate daran sein und sein spass haben.. wer meint es gleich in 3 tagen durchhaben zu müssen... herrjee.. wo bleibt da der spass...

wie bei gta.. kaum haben es alle.. sind die davor schon durch... und dann? was? beginnen sich vlt doch noch ein leben aufzubauen? spiele sollten abwechslung vom alltag bieten, kein ersatz sein!

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)