Entwicklung zu Milotic (Pokemon Y)

Hey, ich hab mal ne Frage zu Milotic bzw Barschwa. Da Items ja nicht auf die PokeBank gesetzt werden können frag ich mich gerade wie das mit der Schönschuppe aussieht.
Wird die wie alle anderen Entwicklungsitems zum tragen verbraucht?
Das Item gibts ja nun seid GenV erstalig, da hab ich das nie benutzt, in den Früheren Gen wars ja durch Riegel bzw Friseur möglich die Entwicklung einzuleiten. Die schönschuppe gibts doch aber nur einmal oder? Also Pro Spielstand nur eine entwicklung? Dann müsste ich ja die ganze zeit in meiner HG entwickeln und es dann auf Schwarz2 zu packen und dann in die Bank (grauenhaft nervig auf dauer wenn man das bedenkt dass net jeder noch nen DS und 3ds hat)

Also an alle Milotic fans der GenV hilfe! ^^ War das in S/W und S2/W2 auch eine "einzigartige" entwickung? Oder konnte man die irgendwo sonst noch bekommen (irgendnen Pokemon dass die selten trägt oder aus zertrümmerer etc) vllt wäre das in dieser Gen dann wieder so

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 00:04 von Mighty_Rathalos

8 Antworten

Das Item Schönschuppe bekommt man einmalig in Illumina City. Wo genau, weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 07:31 von marvmeese

...sie ist in Mosaia... beim Wasserfall wo auch der Garadosnit zu finden ist, nur halt versteckt... -> Item-Radar

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 07:36 von derschueler

wo das item ist weiß ich leute, danach hab ich nicht gefragt -.-

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 09:31 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Barschwa entwickelt sich durch Tausch mit dem Item Schönschuppe, so wie in S/W und S2/W2. Was meintest du denn sonst mit "irgendeinem Pokemon, das die selten trägt oder Zertrümmerer", wenn nicht die Schönschuppe?

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 13:31 von marvmeese

ob man die schönschuppe noch irgendwo sonst bekommt,... sonst ist die Entwicklung ja einzigartig pro spielstand statt wie früher bei jedem barschwa möglich

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 14:47 von Mighty_Rathalos

Außer den beiden hab ich keine erhalten. Also kann man zwei Barschwa entwickeln.

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 15:12 von marvmeese

ok, Ärgerlich. also dann doch viel züchten mit meiner HG. Die in Illumina City werd ich noch suchen, ich hatte damals nur die in Mosaia gefunden

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 15:40 von Mighty_Rathalos

Ich hab's gefunden :D

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 17:26 von KryppukMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)