tauchen (AC 4)

Kann man immer zu jeder zeit und ueberall wo man will tauchen oder geht das nur mit diesen tauchglocken an den bestimmten orten ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 00:23 von Nico1997S04

3 Antworten

wenn du gleich zu beginn wo du das erste mal ein schiff steuerst - dort wo du die geiseln befreist und dann von den anderen abhaust, kommst du an nem schiffswrack vorbei das spez markiert ist, etwas das erste dass dir auf hoher see auffallen sollte.. wenn du das untersuchen gehen willst, kommt die meldung dass du erst weiter im spiel "riff tauchen" kannst.. und wenn du dann im upgrade menü die taucherglocke siehst.. dann sollte das dann schon so gemeint sein! sonst kann man nur tauchen wie bei den anderen teilen.. hab mich auch etwas gewundert.. aber ist so! sonst hast du vielzuwenig luft und kommst eh nicht tief.

frag mich nur wann man dann in der story soweit sein soll... ist fast wie bei gta V mit dem uboot..

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 01:28 von gelöschter User

Ja aber bei gta kann man wenigstens so tauchen dass man wenigstens bisschen was von der unterwasser welt sieht das find ich auch viel besser weil von diesen wracks gibt es jz auch nich sooooo viele und dann is das alles auch immer voller haie undso sodass man schnell akles erkunden muss und fertig und das find ich kacke das man nich einfach mal so bisschen rumtauchen kann usw

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 01:33 von Nico1997S04

jap.. da hast du recht! besoders bei den kl insteln.. hätte mir auch mehr ala just cause gefallen! und ein wenig luf anhalten geht ja auch..

weiss nicht, vlt ist es mir nach gta etwas vergangen... dort hatte man aber auch wirklich kaum zeit unten..

aber rund um die kl inseln ist auch nicht viel zu finden.. dh soll man wohl einfach nur bei den wracks schwimmen gehen und dh eben mit glocke..
jap ist kacke.. da hab ichs mir auch andesr vorgestellt.. aber dafür wenn man mal unten ist, hat man auch was davon und kann haien sogar ausweichen usw.. immerhin ein kompromiss.. scheisse aber wenigstens nicht ganz so scheisse wie in gta.. nicht mal mafialeichen dort.. pfff das hat mich schwer enttäuscht..

bisschen just cause ist da wohl zuviel gewesen..

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)