schiff rep? (AC 4)

erlich.. die könnten mehr zeit in tutorials investeren...

wie kann man sein schiff rep lassen? hatte bisher immer das eine oder andere neu eingebaut dadurch hat sie sich von allein erneuert.. aber das kann ich jetzt bald incht mehr nach jedem kampf..

wie repariert man dieses ding? jetzt gerade hab ich eins versenkt und er hat gemeint unser schiff sei ziemlich beschädigt wir sollten es rep - sieht man ja auch-... ok.. aber wo zum teufel? keine meldung und nichts das eingeblendet wird wo einem darauf hinweist in solchen fällen.. :(

und wenn man die stufen der schiffe angegeben kriegt mit dem fernglas.. wo kann man nachsehen auf welcher man selbst ist? irgendwie fehlt da was betreffend einfürhung...

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 01:33 von gelöschter User

3 Antworten

ok.. vergesst die frage..

bis bisher nur immer entweder zerstört worden und hab einfch bisschen rumprobiert.. oder sie war nach den missionen oder so immer wieder top fit.. von allein..

aber jetzt bin ich mal auch so zunem hafen und siehe da - hafenmeister - rep... tja...
immer erst wenn man sich den kopf gemacht hat und dann eben doch hier rein schreibt.. schon nervig sowas

aber das mit den stufen ist immernoch so ne sache...

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 01:42 von gelöschter User

Du selber hast kein Level, wenn du dein Schiff aufrüstet werden die Zahlen nach und nach Grün (auf Level 75 kommst du aber nicht :D) Rot heißt aber nicht das du die nicht zerstören kannst, musst dich nur gut schlagen ;)

Wenn ich mir richtig erinnere, wurde das mit dem reparieren in Sequenz 2 aber erzählt...

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 07:51 von lordfiSh

achso.. danke

naja.. mitterweile bin ich beim bombardieren nicht mal so schlecht.. obwohl ich das gameplay noch aus ac3 gewohnt war.. ist schon schwiriger mit kettenkugeln die mäste zu treffen wenn man 1. nur gerade aus kann und 2. nur grad mal 3-4stk abgefeuert werden.. beim andern waren es noch kugelhagel..

was mir mitterweile schwerer fällt ist das kapiern.. bei diesem durcheinander muss man erst mal erkennen gegen wen man aktuell kämpft und ständig diese attacken bei dem es auszuweichen gilt.. da bin ich jetzt schon 3-4mal gestorben obwohl ich sie doch fast hätte gehabt

aber das mit dem stufensystem.. ist wirklich ne sasche.. also muss man einfach auf die farbe achten.. und - darauf warten - bis sie grün werden.. tolle übersicht...! kotz.. naja hab mein schiff jetzt auf mittemäsisg aufgerüstet aber 23 stufige lass ich noch eher in ruh.. vorallem wenn noch diese blöden feuerkisten-schiffe drumherum sind oder änhnliches.. nicht dass ich erst gegen 1 und dann wärend des kampfes kommen noch 5 weitere dazu dass sie mich dann noch alle machen.. :( muss schon vorsichtig sein

aber das ganze system muss man erst schon noch kapieren.. und nach hinten kann man auch kaum sehen, ausser man dreht die kamera aufwändig nach hinten :( soll wohl eben kein gta sein

naja dass das mit der rep in sequenz 2 erklärt werden sollte... KA, aber ich achte immer auf irgendwelche meldungen.. vlt ist sie in gewissen momenten gekommen als ich grad anderes zu tun hatte.. schon merkwürdig.. aber da hatte man doch noch garkein schiff? oder in welchem abschnitt wird das genau erklährt? (etwa dort wo man die geisteln auf den spanischen schiffen befreien muss und mit denen dann abhaut? - wenns hilft, hab das kl schiff, das keine gefangenen hatte, sein lassen.. also nicht überall tote! nur wo es nötig war.. aber glaube kaum das das einfluss auf eine solche meldung gehabt hätte..
aber eben.. schon merkwürdig wenn du sowas in sequenz 2 erwähnst.. werd mir später mal die lets plays durchsehen.. vlt merk ichs ja dann..

aber das de rep grad mal 100 oder mehr usw kosten... vorallem wenn es ziemlich beschäftigt ist... schon günstig.. oder hast du mal ein ziemlich teuererers geflickt?
hätte auch mal gerne gewusst, wenn man schiffe kapert und die dann in seine flotte aufnimmt oder damit sein schiff rep.. wieviel das dann ausmacht.. solche statistik angaben gibts wohl keine.. und immer gleich de nächsten hafen ansteuern auch wenn man weit draussen ist wo man noch kein schnell reise dings hat.. ist schnell mal doof.. vorallem wann kommen endlich mal wale zu jagan, hatte bisher nur haie.. dann soll es noch einen wal geben für 20' wie soll man das riesen ding noch rumkriegen.. ist ja gigantischer als aus re4..

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)