Karrieremodus Kader Hilfe!? (Fifa 14)

Hey Leute ;)
Ich fange jetzt die 3 Saison im Karrieremodus an(mit Borussia DOrtmund)!
1.Soll ich Schmelzer(26 jahre und 83 ges) gegen Jordi Alba(25 jahre und 83 ges ,potential bis 86) tauschen
2.Ich spiele ein 4-1-3-2
Ich habe auf dem linken Flügel Reus auf dem rechten Aubameyang
Jetzt will ich mir für rechts "Di Maria" (Real Madrid)
Im Sturm habe Ich Jovetic (87) und Ljajic(84)
als Sechser lasse ich Gündogan spielen!
3.Ich habe mir Pjanic(as Roma ) gekauft er hat 78 ges und hat potential bis 84 aber in meiner jetztigen Formation habe ich Gündogan und Mhikitaryan!
also würde er nur auf der Bank sitzen und ab und zu mal spielen was für mich auch OK wäre,nur das Problem ist das ich Moritz Leitner wieder bekomme daa seine Leihe abgelaufen ist und eigentlich wollte ich auch mit ihm Planen nur jetzt hab ich 2 ZM die fast gleich gut sind...das heißt einen müsste Reservespieler sein...
oder ich verleihe Leitner eben nochmal aber in der nächsten Saison hätte ich dann das gleiche Problem
Eine Möglichkeite beide zu behalten wäre eine 4-3-3 Position da dann Pjanic Stammspieler wäre und Leitner hätte ich als BackUp
nur das Problem hierbei ist ich müsste Ljajic auf die Bank tuhen weil ich immer mit 2 Stürmern gespielt hab...also müsste einer der Stürmer weg...
was würdet ihr machen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 08:07 von SnickersEis360

3 Antworten

1.Ich würde Schmelzer behalten.
2.Lass di Maria weg (siehst in der Aufstellung warum)
3.Reus kann ja ZOM spielen und Mkhitarayan ZM
So würde es gehen:Weidenfeller
Pisczek Subotic Hummel Schmelzer
Pjanic(ZDM)
Gündogan(ZM) Mkhitaryan(ZM)
Reus(ZOM)
Jovetic Ljajic
Du hättest zwar keine aussen mehr aber alles andere wäre verbaut.Ich weiss ist ein bisschen schief. :)

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 10:38 von xavi22

Pjanic als ZDM ? Davon würde ich abraten,eher Junior Malanda,Ramsey oder auch Can

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 20:05 von Fifaeleven

Ehrlich gesagt würde ich Leitner verkaufen, da er "nur" 80 Potential hat. Du kannst ihn aber auch als Reservespieler behalten, da du mit Liga Pokal und CL Dreifachbelastung hast und mit ihm rotieren kannst. Weidenfeller
Hummels Subotic
Pisczek Schmelzer

Pjanic Gündogan

Mkhitaryan

Aubameyang Jovetic Reus

Antwort #3, 01. November 2013 um 12:57 von ricardo98000

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)