Paar Tauschanfragen :D (Pokemon X)

Hallö, Leute^^

Es gibt da ein paar Dinge die ich wirklich gern hätte :D


...weder Shinys noch Megasteine^^
Ich suche:

1. Ein Pikachu mit seiner VF Blitzfänger
2. Ein Evoli, ebenfalls mit seiner VF Vorahnung
3. Ein Bisasam, wieder mit seiner VF Chlorophyll
4. Ein weibliches Glumanda/Glutexo/Glurak

Ich kann nich wirklich was großartiges bieten... weder Megasteine noch Shinys. Stattdessen hätte ich Dinge die ich in letzter Zeit gezüchtet habe..
Unter anderem z.B. Kastadur mit der Attacke Tarnsteine, Larvitar mit Drachentanz, verschiedenste naive Kapuno, stille Viscora, Gramokles mit hartem Wesen, harte Flunkiefer und noch allerhand anderes Zeug aus meiner Kontaksafari. Z.b. Dartignis mit der VF Orkanschwingen, etc...

Ihr könnt auch gern selbst Angebote ausbreiten. Sofern sie realistisch sind werd ich schauen was sich machen lässt^^

Schonma dankexx im Vortrag :DDD

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 09:42 von derschueler

9 Antworten

ich habe ein evoli mit vorahnung, würde es gegen blitza oder donnerstein tauschen.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 09:49 von Sandfall

ach noch was, es ist aus ein ei geschlüpft und ich habe es noch nicht benutzt, ist immer noch lv 1

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 09:50 von Sandfall

Wäre kein Problem, ich würd sowieso neu züchten^^
...außer es ist Scheu und hat 31 DVs in Init und Spezialangriff... O_O

Nen Donnerstein müsst ich noch irgendwo rumliegen haben...
Ich kann ihn aber auch verwenden und dir direkt ein Blitza geben. Kannste dir aussuchen^^

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 09:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
okay, also es ist mässig
ANG 5
VERT 6
SP ANG 5
SP VERT 6
INI 6

mein fc 2595 0747 6765 yami

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 10:02 von Sandfall

...mit mäßig könnt ich nen Kompromiss eingehen :D
Die Werte sagen nich viel aus. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du es mal dem DV-Typ im Pokemon Center von Batika City zeigen und mir dann schildern was er so zu saegn hatte^^

Mein FC steht bei den Messengern in meinem Profil hier. Rechts am rand irgendwo. Sollte zu finden sein^^

Zeit zu tauschen hätte ich allerdings erst heute Abend. Schreib mir am besten ne PN dass ichs auch ja nich vergesse :D

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 10:05 von derschueler

er sagt es hat ein überdurchschnittliches potenzial, sein grösste potenzial liegt am SP VERT wert.

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 10:07 von Sandfall

nur ne tipp zu den Fähigkeiten für 200Bp kannst du dir nen Item kaufen das die hidden Abilities des Pokemon erscheinen lässt zumindest wenn ich das richtig verstehe kannste ja mal schauen was da steht gibts halt nur im pokemon "battle tower" ;D

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 11:08 von kolinuf

Ich kenn die Kapsel, hab aber einerseits keine Lust die GP zu farmen und andererseits hieß es mal das sie für VFs eben nich funktionieren würde...

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 11:21 von derschueler

derschueler hat Post!^^

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 12:19 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)