Wie und wann bekommt man die Schwerter aus der Special Edition? (AC 4)

Mahlzeit,
ich habe gestern den Code der Special Edition von Amazon eingegeben und er wurde auch angenommen. Die Schwerter sind aber noch nicht da.
Wie kommt man an diese Schwerter?
Findet man sie später in einer extra Mission?
Danke schonmal für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 09:57 von Dennis50

8 Antworten

Die kann man quasi beim Waffenhändler kaufen. Die kosten dann halt 0R.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 10:07 von AFK_D4m4ge

Der Waffenhändler war meine erste Anlaufstelle aber da waren die nicht?

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 10:43 von Dennis50

Oder du gehst auf Start -> Edwards Ausrüstung -> Schwerter-Sets und dort müssten die auch sein ;)

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 10:46 von AFK_D4m4ge

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Muss ich später mal schauen.
Danke für Deine Hilfe.

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 10:48 von Dennis50

Leider keine Schwerter vorhanden, weder im Inventar noch bei Waffenhändlern.
Kann es sein das man diese nur durch eine Mission bekommt?
Bin ratlos...

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 07:46 von Dennis50

Hab die Lösung jetzt gefunden da es mir seit gestern selbst so geht. Man muss eine Internetverbindung herstellen. Dann werden auf der Karte goldene Truhen angezeigt, wenn man drauf geht erscheint irgendwas mit "ULC Bonus" oder so. Da muss man dann hin. Dort findet man eine Truhe wo das Zeug drin ist. Das sollte funktionieren, kam leider noch nicht selbst zum testen.
;)

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 09:23 von AFK_D4m4ge

Super, Danke!
Dann werde ich das heute mal testen.
Ist echt blöd das man nirgenwo Hinweise dazu findet.
Hab mir jetzt schon die Offiziersschwerter für 14000R geholt.
Damit geht das Kontern von Angriffen auf den engen Booten sehr viel einfacher.

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 09:44 von Dennis50

Ja ich suche mich auch schon den ganzen Tag dumm und dämlich. Auch diese Companion App geht nicht auf Smartphones sondern nur auf Tablets. Totaler Mist den Ubisoft da macht. So ärgert man Kunden.

Antwort #8, 31. Oktober 2013 um 09:52 von AFK_D4m4ge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen

AC 4 (Übersicht)