Update? Vip? (Schlumpfdorf)

Hab ein paar Fotos des neuen Update gesehen. Sieht toll aus, aber was hat das mit dem VIP auf sich?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 10:28 von KTTS3619

12 Antworten

Find ich auch! Das mit dem VIP werden wir sehen, wenn das Update da ist. Es wird bereits spekuliert, dass es eventuell mit I Tuneskäufe zusammenhängt . Na mal abwarten, wär jedenfalls schade.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 12:21 von schmunzeline

scheint ja einige neue sachen zu geben mit dem neuen update. ein chalet aus dem berg zb. sieht toll aus und gibt 1beere pro woche, allerdings wirds wohl wieder alles und mehr an baumaterial wegfressen.
das mit dem vip-store seh ich auch so, dass das mit dem einkaufverhalten bei itunes und beeline zu tun hat, exclusivoffer angenommen wurden und andere in-app käufe getätigt wurden. :-( schade wenns es wirklich so ist.einige werden kein problem haben damit, andere schon.
es sollte mal was geben, wo fleissige nachbarn belohnt werden, aber damit verdient beeline kein geld.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 15:58 von cushmaster

Huh, auf dem Berg ist oben schon Winter. Gut, dass Oma jetzt zum Häkeln vor Ort ist. :)

Freu mich schon auf die vielen tollen neuen Sachen.

In den VIP Genuss kommen wir Normalsterblichen dann wohl eher nicht. Dann werde ich eben Eiko und Sky häufiger besuchen müssen! :)

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 16:01 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ja richtig mickerle. :-)
wenn frühere einkäufe auch berücksichtigt werden, hab ich vielleicht im 1. dorf ne chance. wenn nur zukünftiges mitzählt, wohl eher nicht. in beiden dörfern.

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 16:06 von cushmaster

Oooch, gibt doch so nette andere Sachen. Grandma find ich entzückend - strickt Zelte, Teppiche und Kissen. Einfach niedlich! Und das Chalet sieht toll aus. Genau so wie's für kalte Tage sein sollte ;D

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 20:57 von GeorgyD

Wann kommt denn das neue Update? Entweder bin ich blind und find es bei Beeline nich oder weiß auch nich...?!
Ich würde mich ja freuen, wenn es beim neuen Update einen Lagerschuppen auf dem Planeten gibt. Ich weiß schon langsam gar nicht mehr wohin mit den Bäumen aus den Eiern oO

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 09:46 von Misy87

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 10:31 von GeorgyD

Danke :)

Antwort #8, 31. Oktober 2013 um 11:22 von Misy87

Der Moderator im Beelineforum gibt bekannt, dass das Update voraussichtlich morgen, Freitag, 1. 11. kommen soll.

Antwort #9, 31. Oktober 2013 um 21:03 von sky1

Oh ist die Nanni süß
Und hat das gleiche Hobby wie ich ;-)))

Antwort #10, 01. November 2013 um 00:19 von Harzhexe78

Ok, aber diese VIP- Geschichte spricht Bände ... :-(

Antwort #11, 01. November 2013 um 08:50 von GeorgyD

Dann bin ich ja mal gespannt wann es kommt. Bei mir hats gerade angefangen zu schneien :s

Antwort #12, 01. November 2013 um 09:38 von Misy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)