Pokemon Y welches pokemon soll noch in mein team (Pokemon Y)

Hallo miteinander ich habe ein problem und zwar weiß ich nicht welches Poemon ich noch ins team nehemen soll.? mein jetztiges team ist :
Brutalanda
Guardevoir
Durengard
Lohgock
Quajutsu
ich weis nicht ob es nötig ist ein Elektropokemon ins team zu nehmen, da mein Guardevoir Donnerblitz und Donnerwlle kann
bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 11:01 von Akatus

5 Antworten

Ich hab noch ein Lucario mit denn das hat einige gute Attacken drauf die auch in der Liga nützlich
Sind. Z.b Drachenpuls und die Kampfattacken sind auch nice.

Aber es steht dir offen ist jah dein team :)

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 11:08 von BumBum

Ich rate dir noch ein UHaFnir ins Team zu nehmen Typ: Flug/Drache.
Fang dir einfach ein eF-eM in der Omega-Höhle oder in der Siegesstraße sie fallen öfters mal von der Decke. Dann trainiere es auf Level 48 da entwickelt es sich zu UHaFnir. Dann geh nach Frescora zum Attacken-Erinnerer (mit Herzschuppe) und bring ihm Überschallknall bei. Dann bring ihm noch eine Drachenattacke bei. Die anderen 2 Attacken sind dir überlassen ich empfehle dir trotzdem noch Finsteraura und Fliegen oder eine andere Flug-Attacke beizubringen.
Und trainiere es noch ca. auf Level 65!


Hoffe dir hilft das weiter!

Gruß!
GoT300

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 11:24 von GodofThunder300

ich hab halt schon brutalanda der drache/Flug ist und ich nehm nur ungern doppeltypen :/

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 11:43 von Akatus

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
nimm noch irgendein pflanzen poki mit ins team

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 17:54 von gelöschter User

ich hätte vielleicht noch einen tipp,
aber das ist kein pokemontipp.

bring irgendeinem deiner pokemon fassade bei und gib ihm einen toxik oder heißorb und lass es vergiften/verbrennen. setze dann fassade ein es wird viel stärker als sonst. ;-)

Antwort #5, 03. November 2013 um 20:03 von GodofThunder300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)