Black Chest Inhalte freigeschaltet und jetzt ? (AC 4)

Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar ist es so, dass ich die ganzen Black Chest Inhalte freigeschaltet habe also Drake's Outfit und Morgans Outfit und den ganzen anderen Rest. Nachdem ich die Inhalte freigeschaltet habe, kammen so Nachrichten nacheinander auf denen stand wo es jetzt was gibt also wo zum Beispiel jetzt Kapitän Morgans Outfit zu finden gibt. Mein Problem ist jetzt nur dass ich nicht mehr weiß wo es was gibt. Ich weiß nur noch dass es in Havanna ein ULC Schatz gab und in Crooked Island hab ich auch einen gefunden. Auf Black Island war ich auch schon und hab mir alle Schätze genommen aber wo gibt's die restlichen nochmal ?

Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten

Euer Spieletipps-User,
Sky-wing96 ; )

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 11:34 von Sky-wing96

3 Antworten

auf Mystery Iund Sacrifice Island

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 11:54 von lordfiSh

Also die ganzen Fundorte waren Black Island, Havanna, Crooked Island, Sacrifice Island und Mistery Island ?

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 11:57 von Sky-wing96

Und noch auf Cat Island

Antwort #3, 24. November 2013 um 14:56 von cabs

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)