cayo island (AC 4)

ich suche cayo Island weil es ist irgendwie nicht da wo es laut schatzkarte* sein müsste. ( *die die man beider Trophäe des Piraten bekommt ) kann mir vielleicht jemand die Koordinaten ( ingame auf der karte) geben

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 12:36 von shadow26

7 Antworten

Cayo Island (584, 590) - wird auf der Karte nicht als betretbare Insel angezeigt

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 13:16 von lordfiSh

bist du dir sicher den da müssten eigentlich die deutschen Rapiere sein und bei mir wahren keine

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 14:06 von shadow26

was heißt hier sicher?
Du fragst nach der Location und ich sag sie dir?!

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 14:25 von lordfiSh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Keep cool
es ist nur so: laut schatzkarte müssten dort die deutschen Rapiere sein & da wahren keine

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 14:40 von shadow26

ja das ist auch so eine sache ich habe auch so eine karte ich war auch schon bei denn schätzen und an dem/r "mini-küste/strand"sollen ja die schwerter,geld,etc. sein doch bei denn meisten(darunter ich)wird es dort gar nichts geben...ich weiss nicht aber ich glaube man weiss nicht ob das an uplay or. am spiel liegt aber die schätze kannst du"KNICKEN!"

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 20:31 von eray

also ich habe schon alle außer die deutschen Rapiere

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 09:52 von shadow26

also beimir lag die truhe dort ich konnte sie schon vom schif aus sehe sie ist an der linken der miniküste und das hat nichts mit uplay zu tun das es keine sozialen truhen sonder ULC truhen sind.
die kauft man ja im playstation store oder man ha sie am anfang mit dabei
und die deutschen rapiere heissen im spiel preussische stoßdegen und liegen nicht in cayo island dort liegt nur eine truhe mit geld also zumindest war es bei mir so

Antwort #7, 02. Januar 2016 um 15:30 von ezio141201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)