Problem im Meerestempel (Zelda Spirit Tracks)

Im 1. Stock des Meerestempels, gleich nach dem Vier-Kugel-Rätsel ist ein Gang in dem Steine in ein Loch rollen, da muss man in einem linken kleinen Nebengang einen weiteren Schalter aktivieren damit das obere Loch sich schlicht und sich das untere Loch auftut. Jetzt hab ich aber den Schalter mit dem Bumerang aktiviert und stand dabei kurz nach der heruntergefahrenen Steintür, jetzt ist der Schalter aktiviert, und das untere Loch offen, jetzt komm ich aber nucht mehr um die Ecke! Und komme somit nicht mehr weiter! Ich hab versucht den Tempel zu verlassen damit es neu geht, ich hab mich umgebracht und bin mit dem Zug ganz raus aus dem Tempel. Trotzdem sind die absolvierten Rätsel alle noch da und der schalter aktiviert und ich komm nicht weiter! Ich hab versucht über das Loch zu springen aber das funktioniert auch nicht :/
Was soll ich tun? Ich will mein Spiel nicht komplett neu starten müssen! Hilfe!

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 13:55 von Janine9000

1 Antwort

Dieses Problem ist recht weit verbreitet. Dabei ist die Lösung recht simpel:
Du musst nicht an den Kugeln Vorbei. Vorerst musst du wieder ins Erdgeschoss. Geh zum Eingeng zurück. Von dort dann nach oben und nach links. Dort siehst du Steine in ein Loch fallen. Bevor du im 1.OG den Schalter aktiviert hast, sind sie von oben angerollt gekommen und haben dir den Weg verspert. Jetzt kannst du dort langlaufen.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)