!tausch platz! (Pokemon X)

wenn ihr pokemon habt die ihr nicht mehr braucht oder ihr sie einfach nicht mehr wollt ich tausche euch dafür fast immer etwas das gilt auch für items die ihr nicht mehr braucht ich tausch fast jeden evolutionsstein!

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 14:07 von Dunklertigerschark02

9 Antworten

zu jedem pokemon gibt es jetzt eine limonade gratis !
(nur sollange der vorrat reicht ich habe 100 limos)

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 14:08 von Dunklertigerschark02

ich brauche axaax nicht und kangarwarnit nicht würdest du dafür scherox und scheroxnit tauschen?

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 14:13 von kp-xd

du bist falsch hier!

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 14:14 von Dunklertigerschark02

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was bietest du denn zb an?

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 14:26 von mikekillerx3

kommt drauf an was du gibst das ist ja das!

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 14:29 von Dunklertigerschark02

ich habe noch 500 raupys,wegen shiny-chaining undso, können wir ja tauschen, wenn nicht werden sie in der wildnis entlassen.

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 15:33 von miku1990

ein raupy nehm ich mir is egal was für ein pokemon itemwunsch oder pokemon?

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 16:04 von Dunklertigerschark02

was würdest du denn dafür anbieten
suche scherox ^^

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 19:52 von miku1990

ich hätte sichlor mit metalmantel aber nicht gegen raupy ganz im ernst!

Antwort #9, 31. Oktober 2013 um 07:44 von Dunklertigerschark02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)