Bug in der Mission "Engel und Narren" (Borderlands 2)

Ich bin gerade dabei die Mission "Engel und Narren" zu machen, doch im bereich "Control Core Angel" bekomme ich immer 2 Bugs. Der 1. ist das Rolands Name 2 mal angezeigt wird. Das ist zwar nervig aber nicht sonderlich schlimm. Der 2. Bug wiederum ist das er, nachdem Lilith aufgetaucht ist und alle Gegner erledigt sind, in der Luft hängt und die Mission nicht weiter geht. Kann mir einer helfen wie ich diesen Bug weg bekomme?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 14:33 von dasspiel1997

3 Antworten

Mhh, da du es wahrscheinlich öfter probiert hast, würde ich es in einer anderen Lobby versuchen, vielleicht spielt gerade einer diese Mission oder über einen 2. ACC, aber den musst dann halt erst zu der Mission bringen und vielleicht bist du schon im wahren oder ultimativen, dann geht das ne Weile. Oder du bist schon im ultimativen, dann hast die Möglichkeit alles zurück setzen und nochmal probieren, aber da ist keine Garantie, dass es dir nochmal passiert
Also am besten in na anderen Lobby oder hier ist jemand der grad in der Mission ist auf deinem Level
Ich könnte mit einem im ultimativen starten und dich dann informieren, wenn's hilft, normaler Modus würde auch gehen, müsste halt nen neuen erstellen, wahrer bin ich grad mit Axton und gaige durch

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 17:02 von Harkai

Vielen Dank! Das mit der Lobby hat scheinbar funktioniert

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 18:06 von dasspiel1997

diesen bug gibts leider auch im normalen verlauf.da hat es allerdings gereicht,raus und nochmal anfangen.im ultimativen modus ging gar nix mehr,es blieb jedes mal so.game over also...

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 11:59 von spezitex

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)