Hilfe! Scheiß bug! (Batman - Arkham Origins)

Bei mir tritt ein blöder spielfehler auf. Ich bin bei weitem nicht der einzige der unter diesem bug leiden muss und ne lösung hat so weit ich weiß noch keiner gefunden ich frag aber trotzdem nochmal: Also bei einem der riddler funktürme wird man ja nachdem man das sicherungssystem gehackt hat durch so ein gitter eingesperrt und muss oben durch einen lüftungsschacht wieder raus. Höhrt sich ja einfach an aber wenn ich mit dem greifhaken da hoch klettere, dann hängt batman einfach nur an der kante zu dem schacht und klettert nicht hinauf, man kann also nicht wieder raus. Was ich schon ausprobiert habe ist einfach die konsole von außerhalb des turmes zu hacken so dass man gar nicht erst eingesperrt wird, funktioniert auch soweit, jedoch gilt die mission für diesen funkturm dann nicht als abgeschlossen und der funktutm bleibt auch rot auf der karte markiert. Hat irgendwer den gleichen fehler und ne lösung gefunden? oder einfach so jemand ne idee? würd mich freuen ;)

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 14:50 von milipil

6 Antworten

Jo, hab das gleiche Problem, ziemlich ärgerlich.
Gibt auf Youtube nen Video, das zeigt ne Möglichkeit auf das Dach zu kommen und dort dann die Konsole zu hacken. :)

Ich verlinks mal:

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 15:02 von Interceptor7

funktioniert bei mir leider nicht trotzdem danke :( hats bei dir geklappt?

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 12:18 von milipil

Nicht wirklich, Batman ist zwar auch so komisch rumgezuckt, aber hochgeflogen ist er nicht. Konnte die Konsole also nicht hacken. :( War aber auch nicht wirklich motoviert, das zu versuchen, warte lieber auf nen Patch.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 14:33 von Interceptor7

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Wenn alles nichts hilf, versucht es mit Cheat Engine, da gibt es bei cheat happens im Forum eine Lösung. Im Grunde hackt Ihr dort die Z-Posotion von Batman so dass er in die Luft springt und man so von Oben an den Turm ran kommt... geht leider nicht anders - Jedenfalls besser als wie es in dem Video gezeigt wird.

Antwort #4, 03. November 2013 um 09:26 von dendy

der bug würde behoben.

Antwort #5, 03. November 2013 um 22:26 von Audiogame

Ich hab ein anderes Problem, wenn ich nämlich die Drogenlager von Blackmask zerstören will..Auf der Karte sind die Stellen ganz normal markiert aber wenn ich dann zu der stelle gelange gibt es keine Boxen oder Fässer so wie ich es auf youtube mal gesehen hab
dort wo eigentlich die Fässer stehen ist bei mir garnix. Weiss jmd ne Lösung?

Antwort #6, 29. November 2013 um 21:48 von ME96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)