Welche Edition ? (Pokemon Y)

Hi leute morgen hohl ich mir ein 2ds und wollte mir pkm x oder y hohlen nur kann ich mich nicht entscheiden mir gefällt Yvetal eig. sehr aber Xernas ist auch geil deshalb wollte icb fragen welche edition sich mehr lohnt. Mir gefällt persöhnlich y mehr aber typ fee wie xernas ist auch geil.

Ps: sry wen ich die namen falsch geschrieben hab ^^

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 14:54 von gohan01

5 Antworten

also meine meinung nach haben die beiden edition ausser verschiedene pokemon und legendäre eigentlich keine unterschied. Ausser das Xerneas stärker als yveltal ist wegen fee gegen unlicht^^

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 14:57 von Sandfall

Ok danke :)

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 15:00 von gohan01

eigentlich sind beide editionen gleich gut, nur im direkten aufeinandertreffen ist xerneas stärker als yveltal weil fee gegen unlicht effektiv ist. eigentlich sind beide aber gleich stark. ich finde allerdings y besser weil yveltal 2 typen hat (unlicht und flug) und xerneas nur einen (fee)

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 15:16 von Nicolas248

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok danke dan denke ich mir das ich y hohl ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 15:18 von gohan01

ja aber das mit dem 2Ds würde ich mir nochmal überlegen der is ja ziemlich unhandlich und den kann man nicht mal zuklappen Oo

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 20:19 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)