2 Fragen.. (AC 4)

1. Wo ist der weiße Wal? (standort bitte)

2. Bin jetzt mit der Story durch und kann Edward nicht upgraden, obwohl ich die Materialien dafür habe, da steht nur: Herstellung zurzeit nicht möglich, warum?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 14:57 von RAPID002

9 Antworten

Und was sind soziale Truhen?

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 15:04 von RAPID002

1.du kannst nicht upgrade weil du auf dem schiff bist du musst auf land (boden) dan gehts :) und bei 2.das sind truhen die ubisoft online gestellt haben oder so was in der art auf jedenfall kommt da.genug R raus :)

Sry fürs deutsch hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 15:07 von skyrim408

Sry hab die fragen vertauscht also der weiße wal ist bei mir blau also kann sein das es nur bei mir da ist aber geh mal auf die karte ganz nach westen koordinaten sind 198,346 wie schon gesagt vllt ist er nur bei mir da weils blau ist

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 15:17 von skyrim408

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
1) gibts nicht, die sind mehr oder weniger zufällig fahr einfach einmal um die "Insel" in der Mitte dann solltest du an die 5 gefunden haben. Wenn du freunde hast und die einen finden wir er dir automatisch auf der Karte angezeigt

2) Edward kannst du auch nicht upgraden. Meinst du das Schiff? Wenn du "crafting" meinst, das geht, wie schon gesagt wurde nur an land

3) "soziale Truhen" sind das gleiche wie "Royal Convoys” und “White Whales" sind blau auf der Karte martkiert. Wenn du eine solche finden willst, nutz einfach ein Quicktravel Punkt auf irgendeiner Insel und lauf dort etwas rum, wenn du keine findest, ab auf die nächste.

Du kannst aber auch einfach die Story weiterspielen, du findest schon welche. Wenn du Fruende hast die das Spiel auch spielen, werden die Punkte (Truhen, White Whales und Royal Convoys) alle mit dir geteilt und du must nicht selber suchen


... sag doch einfach das es ihr um der Erfolg geht: http://a.wiiare.in/ac4-sharing-is-caring

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 16:36 von lordfiSh

vielen Dank für eure Antworten!

Auf Kingston ist ein blauer Schatz bei mir markiert und wenn ich dahin gehe, ist keine Truhe oder sonst was :(

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 23:22 von RAPID002

jemand lust auf pc (uplay) freunde zu werden um zu boosten ? truhen waale etc. ? (:

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 08:51 von holiday13

Gute Idee! Postet doch euer UPlay ids hier wenn ihr wollt dann haben wir alle was von. Ich zB habe dort keine Freuende die AC 4 spielen!

Meine ist "Kingritter"

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 15:13 von Kingritter

Mein Uplay Name wäre WeazelMantis.

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 20:51 von Gonnad

Mein Uplay Name ist kaba67
Xbox Live: Bavarian Bomber

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 03:06 von kaba67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)