Treffen mit Freund nicht möglich (Sims 3)

Hallo (:

Also meine Sim-Frau hat einen festen Freund und der kommt aber nicht mehr wenn sie ihn einlädt, auch wenn er zusagt, er kommt nicht.
(Jetzt hab ich ihr einen neuen Freund erstellt und der kommt ja auch immer. Nur jetzt ist das Problem, dass sie noch mit dem Ersten zusammen ist und sie sich zuerst von dem trennen muss um mit dem Zweiten zusammenkommen zu können, also muss sie sich mit dem Ersten treffen um Schluss zu machen. Zu ihm kann ich nicht gehen, denn er hat kein Haus in der Stadt.)
Gib es da irgendeinen Cheat oder so mit dem man den zu ihrem Haus bringen kann oder den ersten Freund löschen kann?

Bitte helft mir weiter ich bin verzweifelt.
Bitte danke!

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 15:31 von Mica96

2 Antworten

Vielleicht hat er einen Job, von dem er nicht weg kann. (z.B. Barkeeper in der Kunstgalerie oder so), aber dann müsste er, wenn dein Sim ihn anruft, sagen, dass er bei der Arbeit sei und nicht wisse, wann er da wegkommt.

Ansonsten mal "ResetSim Max Mustermann" als Cheat eingeben und mal probieren, ob es dann klappt.
* Max Mustermann ist nur ein Platzhalter für seinen Namen. Sollte er nicht durch Zufall wirklich Max Mustermann heißen, dann gib stattdessen seinen Namen ein.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 15:57 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dann besuch ihn doch selbst auf der Stadtkarte siehst du wo er ist und dann besuch ihn, egal wo er ist.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 17:10 von Caatwomaan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)