Harry Potter und der Halbblutprinz ICH KOMM NICHT WEITER HILFEEEE (Mario Kart 7)

Hallo.
Ich komm beim Spiel Harry Potter und der Halbblutprinz nicht weiter ich muss bei der party ein punsch machen aber dann kommen 2 flaschen die ich einschütten muss ich mach es aber es entsteht nur qualm es geht nicht voran warum was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 17:47 von Dogacan

5 Antworten

du musst dazu zwei mal auf die Flaschen diese Tastenkombi machen:
x, o R, R3, R2, L3, L3, L x, o Quadrat
Achtung, dies geht nur bei der PS3 !

Ich habe in unserem privaten secret Community Chat nachgefragt, und dies ist das einzige was wir gefunden haben :(((

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 21:39 von DerJch

Das was ich hab ist ein PC spiel :/

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 22:29 von Dogacan

Gibt es da nicht andere Wege ? :/

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 14:47 von Dogacan

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Leider wissen wir sonst nichts, musst wo anders fragen :/
sorry...

frag ma hier nach :
http://www.spieletipps.de/pc/harry-potter-halbb...

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 19:15 von DerJch

Schau den Film.


Ist, wie ein Lösungsbuch^^

Antwort #5, 06. November 2013 um 11:29 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)